Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Senua’s Saga: Hellblade II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...und weil der Song einfach am Ende abgeschnitten wurde, hier mal noch Illusion von VNV Nation :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ui, VNV Nation, ich fühle mich gerade 20 Jahre jünger :)

Auch hier: Hellblade 2 wird wahrscheinlich Qualitativ sehr gut abschneiden. Aber es ist kein God of War, Uncharted oder sonst was. Es ist mit den Titeln doch überhaupt nicht vergleichbar.

Und das Xbox has no Games war eher sinnfreies Consolewar geblubber.
Von mir aus muss Hellblade II auch kein God of War oder Uncharted sein, sondern Hellblade II. Einen Vergleich wird man sich aber gefallen lassen müssen. Es ist ein narratives Action Adventure. Hey, Hauptsache Qualität und Spaß.

Ging mir jetzt auch nicht darum, ob das Geblubber war oder nicht. Sondern, dass von den Xbox Fans kam, dass man auf Hellblade II warten soll, wenn man narrative Action Adventures a la Sony haben möchte. Morgen ist es da und ich bin gespannt, ob es mithalten kann.

Von mir aus muss Hellblade II auch kein God of War oder Uncharted sein, sondern Hellblade II. Einen Vergleich wird man sich aber gefallen lassen müssen. Es ist ein narratives Action Adventure. Hey, Hauptsache Qualität und Spaß.

Ging mir jetzt auch nicht darum, ob das Geblubber war oder nicht. Sondern, dass von den Xbox Fans kam, dass man auf Hellblade II warten soll, wenn man narrative Action Adventures a la Sony haben möchte. Morgen ist es da und ich bin gespannt, ob es mithalten kann.

Vergleich.. Mithalten... Wie definierst du das? Metascore?
Denn beim Rest wird man die Spiele kaum vergleichen können.

Aber gut. Mit einem Konsolenkampf beschäftige ich mich nicht mehr. Wenn Hellblade 2 mir die gleiche Erfahrung bietet wie der Vorgänger bin ich glücklich.

Also ich finde es Schade mit der nicht vorhandenen deutschen Vertonung. Ich verstehe zwar englisch aber nicht alles. Ich würde sagen so 75%. Zudem muss ich mich noch konzentrieren wegen der Übersetzung im Hirn. Das ist nicht so Automatisch. Nur die Standart Begriffe. Vergleichbar mit Leuten die immernoch Euro in DM umrechnen zB.

Das Argument mit der Textmenge bringt mich zum Schmunzeln. Was soll denn dann bei Ubisoft Titeln oder Beteshda oder Witcher zb sein. Das sind teilweise Stundenlange Monolge. 1000sende von eingelesenden Seiten.

Bei einen Spiel was 6 oder 7 Jahre Entwicklungszeit hat ist es wirklich enttäuschend.

Und Untertitel abzulesen nimmt auch was von der Atmosphäre.

Aber trotzdem freue ich mich heute auf das Spiel. Den ersten fand ich Super, Grafisch erwarte ich mindestens so ein Niveau wie Forza Horizon 5.

Bei einen Spiel was 6 oder 7 Jahre Entwicklungszeit ist es wirklich enttäuschend.
Du magst das so empfinden, ist es aber imo nicht.
Wenn die das auch noch auf dem Niveau in 5 andere Sprachen posten müssten kostet das ganze nochmal mehr und dauert evtl länger und und und.

Wenn du 75% verstehst ist ja alles gut. Untertitel einschalten, dann geht es noch besser. Ja, lenkt bissi ab, aber mei.

Ist halt nun mal so wie es ist und kostet euch ja falls ihr gamepass habt, kaum was, sodass ihr einfsch abbrechen könnt wenn es euch nicht passt mit englisch usw.

Ich finde das auch schade. Mir raubt es auch Atmosphäre wenn ich mich auf die Sprache konzentrieren muss. Sind immer ein paar Prozentpunkte für mich persönlich weniger oder mehr. Merke ich auch nochmal bei BG3 gerade oder vor einigen Monaten im positiven bei Alan Wake 2.

Aber es sitzt wie es ist, von daher müßig drüber zu sprechen.

Vergleich.. Mithalten... Wie definierst du das? Metascore?
Denn beim Rest wird man die Spiele kaum vergleichen können.

Aber gut. Mit einem Konsolenkampf beschäftige ich mich nicht mehr. Wenn Hellblade 2 mir die gleiche Erfahrung bietet wie der Vorgänger bin ich glücklich.
Ich definiere es mit meinem persönlichen Geschmack. Ich vergleiche auch Uncharted mit God of War mit Stellar Blade mit The Witcher mit Gran Turismo mit Bloodborne - also ja, auch mit Xbox Titeln. Und gerade Spiele in einem Genre werden verglichen. Console Wars? Hahahahaha. Als Multikonsolero kann man Titel vergleichen, wenn man beide gespielt hat.

Ist halt nun mal so wie es ist und kostet euch ja falls ihr gamepass habt, kaum was, sodass ihr einfsch abbrechen könnt wenn es euch nicht passt mit englisch usw.
Die Xbox hat gekostet und der Gamepass auch, wie auch die zusätzliche Peripherie. Rückblickend betrachte ich die XSX bisher als Fehlkauf. In meiner Top 25 dieser Gen, in der ich alles miteinander vergleiche, finden sich lediglich Guardians of the Galaxy - welches ich dank Gamepass gespielt habe und Starfield.

Ich wünschte mir, ich könnte es anders sehen.

mighty-man.png

OpenCritic Rating

84
Top Critic Average

89%
Critics Recommend

Sehr mutig. Wartet lieber ab, ob der Entwickler in 3 Monaten noch existiert.:ugly:
Ihr nächstes Game ist angeblich schon freigegeben.
But....who knows.:ugly:

Aber im Ernst jetzt...die werden wenn als letztes eingestampft.
Die sind wie Naughty DOG und das ICE Team für Sony, halt der Counterpart für Xbox.

Ich glaube die liefern auch gut ab wenn man sich die Bewrtungen ansieht

Zurück
Oben