Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Senua’s Saga: Hellblade II (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer die dem Spiel beiliegende Doku gesehen hat, weiß dass die Muster halt einfach dazugehören.
Nichts „gehört einfach dazu“. Sind alles bewusste Entscheidungen von Menschen, von Natur ist da nichts vorgegeben. Und erzähl mir keiner was von Psychosen. Das Spiel war so nah an echten Psychosen wie ein Call of Duty Deathmatch an echter Kriegsführung dran ist.

Gerade noch mal den Trailer schön in 4k aufm OLED reingeballert, nachdem ich ihn gestern nur am PC Monitor gesehen hab.
Holy moly. Vor allem die Szenen mit dem Typen. Sieht aus wie ein Film. :staun:

JIQhFEX.gif

Bin aber gespannt, ob sie tatsächlich einen auf The Order machen und das Spiel mit Letterbox kommt.
Bin ja kein großer Fan des Formats, auch wenn es natürlich cineastischer aussieht und Ressourcen schonen wird, da schlichtweg weniger Bild berechnet werden muss.

Nach Hellblade 2 dann aber gerne wieder was "buntes" von Ninja Theory. :D Sowas wie Enslaved: Odyssey to the West in dieser Qualität wäre episch.

Gerade noch mal den Trailer schön in 4k aufm OLED reingeballert, nachdem ich ihn gestern nur am PC Monitor gesehen hab.
Holy moly. Vor allem die Szenen mit dem Typen. Sieht aus wie ein Film. :staun:

JIQhFEX.gif

Bin aber gespannt, ob sie tatsächlich einen auf The Order machen und das Spiel mit Letterbox kommt.
Bin ja kein großer Fan des Formats, auch wenn es natürlich cineastischer aussieht und Ressourcen schonen wird, da schlichtweg weniger Bild berechnet werden muss.

Nach Hellblade 2 dann aber gerne wieder was "buntes" von Ninja Theory. :D Sowas wie Enslaved: Odyssey to the West in dieser Qualität wäre episch.

Oh, ich muss das auf meinem oled nachholen :schock:

Achse ja, morgen is ja das samsung Event xD

Ja moin, da freu ich mich auf beide so sehr das ich es glatt vertauscht habe.

Dann halt nähere Infos am Donnerstag, der eine Tag ändert jetzt auch nichts:ugly:

Previews zu Hellblade 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

He was involved in the early stages of Hellblade 2, but the game is now being led by three creative leads: environment art director Dan Attwell, visual effects director Mark Slater-Tunstill, and audio director David Garcia.

Zurück
Oben