Herr Gott noch eins, release das Ding oder lass es, aber verschon mich mit Videos von Typen im Studio!
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Gott noch eins, release das Ding oder lass es, aber verschon mich mit Videos von Typen im Studio!
Bin ich eigentlich der Einzige den diese Salamitaktik seitens NT nur noch aufregt?
Ne, mich nervt es auch, aber eher prinzipiell, da ich das Ding mangels Xbox sowieso nie spielen werde.Jedesmal wenn es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt, hoffe ich auf endlich einmal konkrete Infos zum Release. Stattdessen gibts immer nur irgendwelche Promotion-Videos über die Produktion oder die Tech. Bin ich eigentlich der Einzige den diese Salamitaktik seitens NT nur noch aufregt?
Ja klar, da stimme ich grundsätzlich zu - aber ich glaube es geht den Leuten eher darum dass man den Reveal des Spiels nicht schon vor Jahren hätte machen sollen.Glaub schon.
Ich meine...its done when its done.
Wann werden wir mit dem Spiel rechnen können? Entweder als letzter Release in diesem Jahr (optimistisch) oder im ersten Quartal 2024. Ich denke so um die Kante wirds werden. Aber was hilft dir denn ein Datum, wenn man nicht weiss ob mans halten kann? Ich denke die Erfahrung hat gezeigt, dass Verschiebungen nie gerne gesehen werden und dass man tunlichst Spiele dann ankündigen sollte wenn man weiss, dass man das Datum auch definitiv einhalten kann. Das ist hier scheinbar noch nicht der Fall, also lasst NT doch in Ruhe daran arbeiten.
Ja klar, da stimme ich grundsätzlich zu - aber ich glaube es geht den Leuten eher darum dass man den Reveal des Spiels nicht schon vor Jahren hätte machen sollen.Ich mein, die ersten Bilder sind von vor knapp 3,5 Jahren. Und bislang ist das Material, was wir seitdem bekommen im Grunde...gleich.
Klar dass dann bei manchen ein bisschen die Ungeduld steigt. Das finde ich z.B. bei den Forza Horizon Titeln klasse. Reveal mit ECHTEM Gameplay meistens im Sommer, Release ein paar Monate später im Herbst.
Mir persönlich ist es relativ egal da ich vom Erstling kein allzu großer Fan war. Klar, atmosphärisch ziemlich geil, aber sowohl Kampf-Gameplay als auch die immer gleichen "Rätsel" fand ich vom Gameplay her äußerst schwach. Wenn Teil 2 aber diese Schwächen ausbügelt, könnte es ein sehr gutes Spiel werden.
Hab den ersten Teil leider nie gespielt. Hat sich irgendwie nicht ergeben. Auf den zweiten Freu ich mich aber und den will ich auch spielen
Sollen die Zeit nutzen und dafür ein geiles gut polishtes Game liefern 
Aber die Technik ist astreinHab den ersten Teil leider nie gespielt. Hat sich irgendwie nicht ergeben. Auf den zweiten Freu ich mich aber und den will ich auch spielen
Sollen die Zeit nutzen und dafür ein geiles gut polishtes Game liefern
![]()

Dann sollte es sich jetzt für Dich ergeben.Ist doch auch im GamePass. Ist erst etwas träge reinzukommen, war bei mir keine Liebe auf den ersten Blick, weil das Gameplay schon etwas dröge ist. Wenn man dann aber in der Geschichte etwas weiter ist und man in der Atmosphäre aufgeht....
![]()

Angst musst Du nicht haben, das ist kein Horrorspiel. Aber halt "düster".Weiss ehrlich gesagt nicht so recht was bei mir der auslöser ist es noch nicht gespielt zu haben. Vermutlich ist es die Angst dass es mir evtl zu düster ist. Bin ja bekanntermassen ein echter schisser was Videospiele betrifft und hab einfach respekt dass ichs dann nicht werde spielen können. Aber probieren schadet sicher nicht. Wenn da nicht noch Anno im weg stehn würde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen