Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Du wanderst da ahnungslos durch die Gegend und hörst das... aus Angst springst du doch in die nächste Schlucht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie heftig geil das schon mit kh über das Twitter vid rüberkommt......wie geil wird das erst im game

Da dürfte ziemlich sicher irgendwas zeitnah gezeigt werden.
dass man technisch wieder etwas kleinere Brötchen bäckt, dafür aber den Output erhöht.
...oder einfach erst was ankündigt wenn man auch was zu melden hat... Jahre vorher nen Titel nennen ist Mist.
. Letztendlich beides nicht optimal.Your first look at gameplay from Senua’s Saga: Hellblade II, captured by the development team in-game.
Coming exclusively to Xbox and Windows PC.
Allein nach diesem Trailer kann ich dir garantieren dass das nicht auf mainstream Action getrimmt wirdNach wie vor mein einziger wirklicher Pflicht-Titel für den Kauf ner SX... hoffe das Spiel ist dann auch die 560,-€ wert!
Schaut aber bisher gut dafür aus... aber ich hab nach wie vor Angst dass das Gameplay zu sehr auf Mainstream-Action getrimmt wird... mal abwarten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen