Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Senua’s Saga: Hellblade II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konkretes werden wir hoffentlich in den nächsten ein, zwei Monaten sehen.

Jeff Grubb hatte ja bereits erwähnt, dass er davon ausgeht, dass wir es spätestens auf den Game Awards sehen werden. Jez Corden hat das bestätigt und sogar Geld darauf gewettet. :D

Und gestern schreibt auch klobrille im resetera, dass er in Bezug auf Hellblade II gerne wieder den "alten klobrille machen würde" (also als er gewisse Dinge noch geleakt hat), aber stark bleiben muss.

upload_2021-10-7_21-25-23.png

Da dürfte ziemlich sicher irgendwas zeitnah gezeigt werden.

Sie arbeiten jedenfalls fleißig am Spiel. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Problem ist halt auch, dass gerade die AAA-Titel immer aufwändiger in der Produktion werden. Das führt gefühlt immer öfter dazu, dass man nach einer Ankündigung noch Jahre auf das Release warten muss. Manchmal wünsche ich mir da tatsächlich, dass man technisch wieder etwas kleinere Brötchen bäckt, dafür aber den Output erhöht.

Ja, auf Dauer sind Blogs von motion capture Aufnahmen usw. halt wenig befriedigend aber irgendwie müssen sie ja zeigen dass sich da was tut.

Woa, das sieht wirklich gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass das so'ne Lauf- und mit dem Speer dem Kerl möglichst ins Gesicht zielen Sequenz wird. Ich find das voice acting klasse. Hier kommt mal richtig schön die Panik der Protagonistin durch. Gefällt mir und macht Lust auf mehr. Grafisch bisher auch eine Wucht - bin gespannt, wie das fertige Spiel wirkt.

Das war mein Highlight der Game Awards und optisch zusammen mit der Matrix Tech Demo das Beeindruckendste der Show.

Absolut wow. Ich bin gespannt, wie sich das spielt. Die Szene ist ja klar cinematisch inszeniert, da wird viel "on Rails" und mit Buton Promps ablaufen. Aber das ist halt ne Action-Szene, denen tut Inszenierung und Scripting manchmal gut.
Aber auch die Performance und wie perfekt die Mimik der Darstellerin ins Spiel übertragen ist. Zucker!

Aber das wird was. Sieht danach aus, als legt Ninja Theory noch ne Schippe drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Brrrr .... und das meine ich durchweg positiv. Kommt nicht oft vor, dass mir eine Spiel direkt einen Schauer über den Rücken jagt. So ein richtig schön unangenehm-wohliges Gefühl stellt sich da ein. Mir scheint, dass NT bezüglich der Stimmung nahtlos an den ersten Teil anknüpft und bei der Inszenierung nochmal eine ordentliche Schippe draufpackt. Sieht definitiv richtig gut aus und könnte ein echter Knaller werden.

Wowie. Das erste mal in dieser Generation, das ich wirklich ein echtes Next-Gen Gefühl verspüre.

Furchteinflößend-schön. Da hat sich Ninja Theory im Vergleich zum Vorgänger noch mal in jedem einzelnen Bereich, sei es Grafik, Mo-Cap Animationen, Schauspiel, Sound oder einfach nur "Bildgewalt", gesteigert.

Wurde laut Entwickler auch alles 1:1 aus dem laufenden Spiel gecapturet. Da ist nichts geschönt oder nachbearbeitet.

Nach wie vor mein einziger wirklicher Pflicht-Titel für den Kauf ner SX... hoffe das Spiel ist dann auch die 560,-€ wert! :D

Schaut aber bisher gut dafür aus... aber ich hab nach wie vor Angst dass das Gameplay zu sehr auf Mainstream-Action getrimmt wird... mal abwarten.

Zurück
Oben