Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dauert noch, auf Gamefaqs haben die auch geschrieben, dass bei solchen Nischentiteln es meist kein digitales Pre-Ordern gibt, sondern die Spiele am Releasetag/ einen Tag vorher erst im Store auftauchen...

131589403083.png

Ist Jasmine neu? Die gefällt mir irgendwie.
Jasmine ist neu und ist die junge Version von Sayuri (der alten Oma), das ist ihre... ich nenn es jetzt mal "Superkraft", sich wieder in junge Jahre temporär zurückzuverwandeln.
Sayuri, bzw. Jasmine ist auch eine vollausgebildete Kagura und somit zumind. theoretisch der stärkste spielbare Charakter, den es bis jetzt in SK spielbar gab (allerdings ist Sayuri's alte Form noch um einiges mächtiger als wenn du sie als Jasmine spielst und vom Moveset her sind Rin und Daidoji trotzdem sogar noch krasser)

Jup, sie ist einfach awesome und muss einem im Prinzip sympathisch sein. Grade wenn man ihre Vergangenheit kennt und ihre... ich nenn es jetzt mal Ticks versteht.

Finde generell in Spielen, Animes, Filmen, whatever immer Charaktere cool, die sich nicht in den Mittelpunkt der Gruppe stellen und trotzdem so ziemlich die stärksten von diesen sind und als eine Art Vertrauensperson oder Ansprechperson für die anderen dienen, so, dieses Mentor-hafte für die jüngeren, das alleine macht Katsuragi für mich schon sooooo cool... :huldig:

Jup, Shiki ist als Charakter schon ganz cool, gibt leider den Bug mit ihrer Ulti nicht mehr, da der rausgepatcht wurde, aber trotzdem, macht Spaß... :D (wie eigentlich fast alle Charaktere in SK, die einzigen Charaktere, die sich echt net so dolle spielen, sind wohl Mirai und Minori)

Zurück
Oben