Da hab ich innerlich schon meinen Frieden gefunden und fest damit gerechnet, dass es in EU jetzt doch auch im März rauskommt wie in den USA, da kriegt man durch Zufall grade in dem Moment ein Update als Bahonka-Preorder Kunde...
Naja, auf jeden Fall wird das Release Datum für EU demnächst bekannt gegeben, auf Gamefaqs hat einer 12. Feb geschrieben, aber kein Plan woher der das hat, hab dafür auch keine offizielle Bestätigung gefunden...
Das Spiel soll wohl wenn ich das richtig verstanden hab mit dem aktuellen Update der jap. Version releast werden (also 1.17, das heißt man hat von Start weg dann Rin und Daidouji, die ganzen umsonst Outfits, die Bonus-Features für den Foto-Modus, die Online-Spielmodi und das ganze).
Was den DLC angeht, wird aus rechtlichen Gründen der Ikkitousen DLC nicht in Europa und USA erscheinen, ist aber sowieso nicht so wild, weil die anderen sich sowieso mehr verkauft hatten in Japan.
Der ganze restliche Kram an DLCs (also die anderen Charaktere, die Outfits, Frisuren und co.) soll allerdings zum Glück auch bei uns vollständig kommen.
Hoff' ich nur mal, dass das dann wirklich möglichst bald kommt oder zumind. der Release Tag für uns dann mal genannt wird...