Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute weiter gemacht,
Gyobu war second try.
Erste Versuch knapp in der zweiten Phase gestorben, hatte alle Feuerwerksteile in Phase 1 verbraten und der hat mich mitn paar Schnellen Hieben paar Mal erwischt.
Zweite Versuch dann mit dem Feuerwerk in Phase Zwei einfach.

Da war der Butterfly deutlich nerviger^^

Ich hatte erst Zweifel bei dem Spiel wegen dem Setting und dem eher auf Action ausgelegten Gameplay
Aber es bockt richtig, langsam finde ich mich immer mehr rein.
Und stealthy alles zu töten klappt auch super, sowas mochte ich schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hält mich aktuell auch noch etwas zurück. Aufgrund der ganzen guten Berichte werd ich dem Spiel aber wohl definitiv eine Chance geben. Nur die instabile Framerate macht mir halt Sorgen. Ich hasse sowas.

Instabile Framerate macht Dir Sorgen? Das was Dir wirklich Sorgen machen wird sind die Bosse. :grins: Ich hatte bei meinen bis Dato 2 Durchgängen nicht einmal das Gefühl das die Framerate an irgendwas Schuld hatte.

Das Spiel läuft halt auch wirklich flüssig. Es sind immer über 30fps und wir sind ziemlich stabil bei ca. 40fps. Es gibt keine großen Schwankungen oder Framedrops. Es fühlt sich gut an und liegt Welten über allen anderen Soulsborne-Spielen auf Konsole.

Ausm Reddit von https://www.reddit.com/user/Quancro:

53g487c2gau21.jpg

Genau das hält mich aktuell auch noch etwas zurück. Aufgrund der ganzen guten Berichte werd ich dem Spiel aber wohl definitiv eine Chance geben. Nur die instabile Framerate macht mir halt Sorgen. Ich hasse sowas.
Gönns dir.
Basis Konsolen haben scheiß Framepacing und die Pro Konsolen laufen im Schnitt mit 35-45Fps aber gönns dir. Schlechter als DS3 z.B läufts jetzt nicht. Eher besser halt.
Falls du das überlebt hast, wird Sekiro auch klappen
Wenn möglich, soll auf der X wohl der 120hz Modus helfen, es smoother wirken zu laufen.

Gönns dir.
Basis Konsolen haben scheiß Framepacing und die Pro Konsolen laufen im Schnitt mit 35-45Fps aber gönns dir. Schlechter als DS3 z.B läufts jetzt nicht. Eher besser halt.
Falls du das überlebt hast, wird Sekiro auch klappen
Wenn möglich, soll auf der X wohl der 120hz Modus helfen, es smoother wirken zu laufen.

Alright, vielleicht hole ich es mir auch einfach für PC. Ist dann zwar kein Couch-Gaming, aber immerhin sollten dann locked 60fps drinn sein.

Ich kriege diesen schieß löwenaffen nicht platt! Boa frustriert mich dieser scheiss Boss! Viel zu hektisch alles!

Den hab ich mit der einfachsten Cheesetaktik gelegt. Immer wegrennen und nur in den Lücken einmal hinrennen und hitten. Und dann wieder wegspringen.
Hat halt Zeit gekostet, dafür keine Versuche.

Ich fand den als Abwechslung eigentlich mal geil, weil der in gutem alten Bloodborne Style war. Zumindest annährend. :grins:

Kannst dich schon mal auf einen der nächsten Bosse freuen. :lol:

Den hab ich mit der einfachsten Cheesetaktik gelegt. Immer wegrennen und nur in den Lücken einmal hinrennen und hitten. Und dann wieder wegspringen.
Hat halt Zeit gekostet, dafür keine Versuche.

Ich fand den als Abwechslung eigentlich mal geil, weil der in gutem alten Bloodborne Style war. Zumindest annährend. :grins:

Kannst dich schon mal auf einen der nächsten Bosse freuen. :lol:

Ich hab den nach ca. 10-15 Versuchen auch gelegt. Die erste Phase hatte ich irgendwann so raus, dass ich den direkt platt hatte ohne großartig Vitalität zu verlieren. Die zweite Phase fand ich wesentlich nerviger! Aber ging dann irgendwann auch platt! Mega, nun gehts weiter!