Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird sich spürbar nichts getan haben denke ich, solange das Game mit 1800p läuft
Ich hatte erst Zweifel bei dem Spiel wegen dem Setting und dem eher auf Action ausgelegten Gameplay.
Genau das hält mich aktuell auch noch etwas zurück. Aufgrund der ganzen guten Berichte werd ich dem Spiel aber wohl definitiv eine Chance geben. Nur die instabile Framerate macht mir halt Sorgen. Ich hasse sowas.
Ich hatte bei meinen bis Dato 2 Durchgängen nicht einmal das Gefühl das die Framerate an irgendwas Schuld hatte.Gönns dir.Genau das hält mich aktuell auch noch etwas zurück. Aufgrund der ganzen guten Berichte werd ich dem Spiel aber wohl definitiv eine Chance geben. Nur die instabile Framerate macht mir halt Sorgen. Ich hasse sowas.
Gönns dir.
Basis Konsolen haben scheiß Framepacing und die Pro Konsolen laufen im Schnitt mit 35-45Fps aber gönns dir. Schlechter als DS3 z.B läufts jetzt nicht. Eher besser halt.
Falls du das überlebt hast, wird Sekiro auch klappen
Wenn möglich, soll auf der X wohl der 120hz Modus helfen, es smoother wirken zu laufen.
Ich kriege diesen schieß löwenaffen nicht platt! Boa frustriert mich dieser scheiss Boss! Viel zu hektisch alles!
Is so!Beste Strategie ist eh immer rumzuheulen. Dann liegt der Boss meist direkt.
Keine Möglichkeit das Bild vom PC aufm TV zu bekommen?Alright, vielleicht hole ich es mir auch einfach für PC. Ist dann zwar kein Couch-Gaming, aber immerhin sollten dann locked 60fps drinn sein.
Keine Möglichkeit das Bild vom PC aufm TV zu bekommen?
Ich kriege diesen schieß löwenaffen nicht platt! Boa frustriert mich dieser scheiss Boss! Viel zu hektisch alles!

Den hab ich mit der einfachsten Cheesetaktik gelegt. Immer wegrennen und nur in den Lücken einmal hinrennen und hitten. Und dann wieder wegspringen.
Hat halt Zeit gekostet, dafür keine Versuche.
Ich fand den als Abwechslung eigentlich mal geil, weil der in gutem alten Bloodborne Style war. Zumindest annährend.
Kannst dich schon mal auf einen der nächsten Bosse freuen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen