DoH probiert..... eh ja noch keine Taktik für mich entdeckt
Sehe da auch noch kein Land. Bin nur einmal in die letzte Phase und dabei hab ich theoretisch auf alles eine Antwort und hab ihn ohne Heilung gestern in die zweite Phase, die dann auch noch 2 relativ einfache Angriffe hinzubringt, bekommen. Immer dranbleiben hilft viel, aber er kann ein dann halt auch super schnell mit ner nahen Kombo umlegen und das ist in Verbindung mit der Kamera schneller passiert als man denkt. Wichtig ist es seine Stampfer zu blocken, wenn du unter ihnen bist. Da kommt man nicht mehr so schnell weg, besonders wenn du durch die 2 kurzen Schläge gedodged bist. Wenn er hochspringt, renn einfach fix von ihm weg, durch die Perspektive, sieht es zwar nicht so aus, aber man macht gut paar Meter...und kann sich dann locker an ihn ranziehen und im Flug wieder r3 auf ihn aktivieren. Soviel zur Theorie
Bin ich dann aber mal raus ausm Rhytmus, hat der mich auch im Null Komma Nix runter. Und das geht auch super fix, er springt auf nen Feuer, schon kann ich nicht mehr rauf

ein Zaun oder eine Wand ist im Weg: cool, ich kann da nichts sehen und muss woanders kämpfen, schon wird man getroffen und tschüss

Oder er steht an der Klippe und man kann nicht mehr hinter ihn

Hätte man den Kampf nicht auf ner leeren Fläche austragen können? Dieses Spiel macht einen echt teilweise kaputt zum Ende hin und dazu noch diese Stotter PHartz4.