Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat die typische Dark Souls Taktik geholfen. Immer ran und hinten am Bein stehen. Wenn du immer auf ihn zurennst kannst du so gut wie jeder Attacke ausweichen. Nur das Stampfen kann ich dann treffen. Beim Kanji Angriff am besten zur Seite springen.

Ne der ist einfach nur Ultra scheisse da hilft kein blocken die Kamera nervt brutal. Das ist ein Sterbefestival vom Feinsten. Der macht mir gerade so richtig das Spiel kaputt. Entweder tritt er mich was ich nicht blocken oder ausweichen kann (diverse Male probiert rechts oder links wegzuspringen) dann seine Hand die er nach vorne reißt. Eine Phase hatte ich mal durch Zufall hinbekommen da er nicht soviel Tritte hatte da waren aber auch alle Heilflaschen leer. Ne den muss ich wohl oder übel weglassen.

Ne der ist einfach nur Ultra scheisse da hilft kein blocken die Kamera nervt brutal. Das ist ein Sterbefestival vom Feinsten. Der macht mir gerade so richtig das Spiel kaputt. Entweder tritt er mich was ich nicht blocken oder ausweichen kann (diverse Male probiert rechts oder links wegzuspringen) dann seine Hand die er nach vorne reißt. Eine Phase hatte ich mal durch Zufall hinbekommen da er nicht soviel Tritte hatte da waren aber auch alle Heilflaschen leer. Ne den muss ich wohl oder übel weglassen.
Wie immer an der Stelle - Kannst ja mal in den "Beat the Boss" Thread auf die erste Seite schauen. Da kannst du dir den Kampf mal anschauen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Weglaufen ist nicht der Weg des Shinobi. :D

Wie immer an der Stelle - Kannst ja mal in den "Beat the Boss" Thread auf die erste Seite schauen. Da kannst du dir den Kampf mal anschauen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Weglaufen ist nicht der Weg des Shinobi. :D

:lol:

Hab mir dein Video natürlich anschließend angeschaut. Ok da hab ich gesehen das du die Stampfer geblockt hast. Das bekomme ich hin aber die Hand die er nach vorne zieht bekomme ich nicht geblockt oder springst du da im letzten Moment weg?

Auch das wenn er nach oben springt das man etwas wegrennt und im richtigen Moment hochspringt und das den Greifhaken benutzt (Problem ist hier die Kamera ich sehe meinen Charakter teilweise nicht da die Kamera so nah dran ist.)

DoH probiert..... eh ja noch keine Taktik für mich entdeckt :ugly:

Sehe da auch noch kein Land. Bin nur einmal in die letzte Phase und dabei hab ich theoretisch auf alles eine Antwort und hab ihn ohne Heilung gestern in die zweite Phase, die dann auch noch 2 relativ einfache Angriffe hinzubringt, bekommen. Immer dranbleiben hilft viel, aber er kann ein dann halt auch super schnell mit ner nahen Kombo umlegen und das ist in Verbindung mit der Kamera schneller passiert als man denkt. Wichtig ist es seine Stampfer zu blocken, wenn du unter ihnen bist. Da kommt man nicht mehr so schnell weg, besonders wenn du durch die 2 kurzen Schläge gedodged bist. Wenn er hochspringt, renn einfach fix von ihm weg, durch die Perspektive, sieht es zwar nicht so aus, aber man macht gut paar Meter...und kann sich dann locker an ihn ranziehen und im Flug wieder r3 auf ihn aktivieren. Soviel zur Theorie :gerri:

Bin ich dann aber mal raus ausm Rhytmus, hat der mich auch im Null Komma Nix runter. Und das geht auch super fix, er springt auf nen Feuer, schon kann ich nicht mehr rauf :motz: ein Zaun oder eine Wand ist im Weg: cool, ich kann da nichts sehen und muss woanders kämpfen, schon wird man getroffen und tschüss :waah:Oder er steht an der Klippe und man kann nicht mehr hinter ihn :wand: Hätte man den Kampf nicht auf ner leeren Fläche austragen können? Dieses Spiel macht einen echt teilweise kaputt zum Ende hin und dazu noch diese Stotter PHartz4.

Zuletzt bearbeitet:

Ging mir auch... guck dir mal ein Youtube Video an wie der geht und es wird suuuuuper einfach. Die beste Taktik ist imo immer kurz Abstand zu gewinnen, weil er dann seine Charge-Attack macht die man super einfach parieren kann, was seine Stance dropped und ihn kurz stunned für 2-3 Hiebe. Dann rennt man schnell wieder auf etwas Abstand und wiederholt das ganze. Dann liegt er in ner Minute. Weil er keine anderen Attacken mehr macht.

Gerade gelesen dass ich mir die Erfahrungspunkte für Angriffspunkte hätte sparen können. Die gehen wohl bis 98/99 hoch und haben keinen Einfluss bei Bossen sondern nur bei normalen Gegnern. Hätte ich doch den tree vollmachen sollen. Ärgerlich

Ging mir auch... guck dir mal ein Youtube Video an wie der geht und es wird suuuuuper einfach. Die beste Taktik ist imo immer kurz Abstand zu gewinnen, weil er dann seine Charge-Attack macht die man super einfach parieren kann, was seine Stance dropped und ihn kurz stunned für 2-3 Hiebe. Dann rennt man schnell wieder auf etwas Abstand und wiederholt das ganze. Dann liegt er in ner Minute. Weil er keine anderen Attacken mehr macht.
hört sich nicht nach spaß an...da fehlt doch die genugtuung, einen gegner bezwungen zu haben.

wie bei bb, wenn ich was auf youtube sehe: tausend buffs auf die waffe, optimaler char und ich sehe nicht mal irgendeine animation von ludwig bevor der zu boden geht. macht doch viel mehr spaß 50 versuche lang an nen gegner zu verzweifeln und übers spiel zu schimpfen :deal:

das ist sehr gut.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und bloodborne hat die 3 mio nach über 2 jahren erreicht.

Stimmt übrigens nicht. Laut Bamco hat es ziemlich genau einen Monat gedauert bis Dark Souls 3 die drei Millionen geknackt hat.

Marketing war imo auch auf normalem Niveau. Bloodborne und Dark Souls (1) hatten viel mehr Medienarbeit. Bei Sekiro war es wohl ein bisschen ein Selbstläufer durch Social Media Kanäle und die Presse, weil es nochmal so viel schwerer als die Soulsborne-Spiele sein soll und eine ganze Diskussion rund um Schwierigkeitsgrade losgetreten hat.

Gestern übrigens mit 7 Flaschen beim DoH in Phase 3 gekommen. Entscheidend war es immer rechts um seinen gefährlichen arm zu laufen und nicht von links auf ihn rauf, wie ich das sonst gemacht habe....

denn die schwinger fangen immer von rechts nach links an, der starke stampfer ist links und ebenso geht der schlag nach vorne von seinem rechten arm (also mein links) aus. nur beim steinwurf nach vorne muss dann wieder links und nicht rechts um ihn rum

Beuge mich dann aber hektisch ("ja jetzt schaffst du es endlich") nach vorn, dass ich meiner Freundin, die neben mir auf der Couch saß, um mich motivierend noob zu beschimpfen, ausversehen weh getan habe...bringt mich dann natürlich total ausm konzept, mich trotteö... Nur eine Frage der Zeit noch.... Probiere es täglich ne h und gebe dann auf. dabei möchte ich das spiel endlich abschließen:waah:

und meldet mir jetzt nicht häusliche gewalt :traurig:

Den Fehler habe ich auch lange gemacht. So weicht man auch besser dem schnellen Punch aus. Der Rest war eigentlich auch von links für mich kein Problem. Habe auch die Stomps nicht deflectet. Am gefährlichsten waren für mich die Feuerangriffe von rechts. Da fand ich es schwer einzuschätzen, ob sie mich noch treffen oder nicht. Da würde ich auch nur mittig auf ihn zurennen.

Ja die Feuerangriffe kommen immer nach seinem 100meter sprint in der ersten phase. da muss man sofort hinterher, sonst wird man getroffen oder man wartet halt ab und geht erst dann auf ihn. Allgemein: Einmal überlegt, runter von Kreis und gezögert, bedeutet bei mir immer nen Treffer. Auch bei seinen Schwingern, darf man nicht nachdenken. Die Theorie habe ich jedenfalls drauf, nach bestimmt 4h DoH. Geht nur darum mal eine konzentrierte Umsetzung an den Tag zu legen und einfach mal kein Krüppel am Pad zu sein.

Ah ja, der. Da muss man wirklich einfach nur durchlaufen und darf halt nicht runter von der guten Kresitaste oder mal kurz in die Schräge gehen, habe ich so festgestellt. Passiert mir trotzdem ständig aus Reflex, wenn er dazu ansätzt. Es wird nach ein paar Bier immer besser, da man nicht so viel nachdenkt, hilft aber wieder nicht unbedingt bei der konzentration :bier:

das ist jedenfalls gerade mein sister friede moment, die ich auch unbedingt alleine machen wollte. lange nicht mehr so lange gegen eine wand gerannt

Zuletzt bearbeitet: