Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bruhtaler Typ ey. :ugly:

Danke Brudi :D.

1515052764_jubeigif.gif

Gestern so lange an dem Uhu gehangen jetzt nochmal versucht und First try ohne Probleme. Ich glaube gestern wollte ich es einfach zu sehr und hab mich reingesteigert.

Im „normalen“ Durchgang hatte ich den jetzt auch im ersten Versuch (Owl). Im NG+ hat der mich mehr Nerven gekostet... Genichiro ist nur noch ein armes Würstchen, was auf die Fresse bekommt. Ich liebe das Game für seine Lernkurve immer noch.

Und die
Nonne
hätten sie einen nicht ein bisschen das neue Gebiet anschauen lassen können? :ugly: Die erste Stufe ist ja recht easy aber danach weiß ich noch nicht so recht.:grins:

Und die
Nonne
hätten sie einen nicht ein bisschen das neue Gebiet anschauen lassen können? :ugly: Die erste Stufe ist ja recht easy aber danach weiß ich noch nicht so recht.:grins:
Für die zweite gibts nen Tipp, der die Stufe beendet, bevor sie angefangen hat...

vom höchsten Ast aus auf die Nonne springen und einen Todesstoß vollführen während die dunklen Geisterkollegen unterwegs sind...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum farmen habe ich für mich diesen Punkt entdeckt. Man muss sich nur an den Gegner heranschleichen und man bekommt 784 XP und 84 Gold . Danach ein paar Meter weiter wieder rasten und das ganze wiederholen. So hatte ich schnell 12 Skillpunkte zusammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum farmen habe ich für mich diesen Punkt entdeckt. Man muss sich nur an den Gegner heranschleichen und man bekommt 784 XP und 84 Gold . Danach ein paar Meter weiter wieder rasten und das ganze wiederholen. So hatte ich schnell 12 Skillpunkte zusammen.
Ich hab ja tatsählich keinen einzigen Angriffsskill genutzt, nur standard Prothesenmodule wie Feuerwerk oder Wurfstern und kaufe jetzt die anderen Fähigkeiten nur wegen der Trophäe... Irgendwie schade. :nein:

Die Angriffe müssten meiner Meinung nach ne eigene Taste bekommen, die L1/R1 Kombo ist einfach scheisse. Wie oft ich das ausversehen im Kampf ausglöst hab beim Blocken.

Ich hab ja tatsählich keinen einzigen Angriffsskill genutzt, nur standard Prothesenmodule wie Feuerwerk oder Wurfstern und kaufe jetzt die anderen Fähigkeiten nur wegen der Trophäe... Irgendwie schade. :nein:

Die Angriffe müssten meiner Meinung nach ne eigene Taste bekommen, die L1/R1 Kombo ist einfach scheisse. Wie oft ich das ausversehen im Kampf ausglöst hab beim Blocken.
Hat mich auch genervt.
Das war der Grund, warum ich den Slot auch meistens frei gelassen habe.

Jep. Ichimonji ist genial, um die Posture des Gegners zu zerstören und gleichzeitig Posture aufzubauen. Hatte das oft genug, wenn der Gegner bereits haltungsmäßig fast am Ende war, ich aber auch, und wenn ich dann einem stärkeren Angriff ausgewichen bin, der ein größeres Zeitfenster zum Angreifen erlaubt, Double Ichimonji und er war entweder Geschichte oder ich muss zumindest nicht mehr defensiv spielen.
Shadowrush fand ich auch gut bei Gegnern, die sehr defensiv spielen. Da hat man einen sehr langen Thrust und kann noch aus der Luft zwei Schläge herausholen. Bestraft vorsichtige Gegner sehr gut.

Gerade Ichimonji kannst du gefühlt nach einem Großteil der Parries ansetzen, wenn du ihn sofort startest und nicht komplett auflädst. Das hilft schon sehr.

Für die zweite gibts nen Tipp, der die Stufe beendet, bevor sie angefangen hat...

vom höchsten Ast aus auf die Nonne springen und einen Todesstoß vollführen während die dunklen Geisterkollegen unterwegs sind...
Deshalb hing der da so scheisse...
ihr Noobs
:ugly:
3 Phasen ehrenvoll gekämpft mit ihr und der Cam. ich habe das letzte Gebiet auch erstmal abgefrühstückt. Die Erscheinungen nerven übrigens nur noch. Das war zu viel Recycling

Oje, ich hänge schon am ersten General fest, das kann ja was werden :D

Ach kannst den auch erstmal überspringen und weitergehen.

Du kannst ihm aber auch einen Punkt vorher nehmen so dass er nur noch einen hat.;)

Und niemals aufgeben sobald du raus hast wie das deflecten/parieren funktioniert und dass man das mit allen Schlägen außer den roten machen kann, wird es besser.