Gab ja mehrere, der hing nur im BildDas ist aber nicht der Ast, der einem das Leben in der 2. Phase deutlich erleichtern kann, oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab ja mehrere, der hing nur im BildDas ist aber nicht der Ast, der einem das Leben in der 2. Phase deutlich erleichtern kann, oder?![]()

Für die zweite gibts nen Tipp, der die Stufe beendet, bevor sie angefangen hat...Und diehätten sie einen nicht ein bisschen das neue Gebiet anschauen lassen können?NonneDie erste Stufe ist ja recht easy aber danach weiß ich noch nicht so recht.
![]()
Ging mir beim Endboss und DoH damals genauso. Manchmal muss man einfach ne Pause machen und dann frisch wieder ran. Oft klappts dann recht "einfach".Gestern so lange an dem Uhu gehangen jetzt nochmal versucht und First try ohne Probleme. Ich glaube gestern wollte ich es einfach zu sehr und hab mich reingesteigert.
Ich hab ja tatsählich keinen einzigen Angriffsskill genutzt, nur standard Prothesenmodule wie Feuerwerk oder Wurfstern und kaufe jetzt die anderen Fähigkeiten nur wegen der Trophäe... Irgendwie schade.
Zum farmen habe ich für mich diesen Punkt entdeckt. Man muss sich nur an den Gegner heranschleichen und man bekommt 784 XP und 84 Gold . Danach ein paar Meter weiter wieder rasten und das ganze wiederholen. So hatte ich schnell 12 Skillpunkte zusammen.

Hat mich auch genervt.Ich hab ja tatsählich keinen einzigen Angriffsskill genutzt, nur standard Prothesenmodule wie Feuerwerk oder Wurfstern und kaufe jetzt die anderen Fähigkeiten nur wegen der Trophäe... Irgendwie schade.
Die Angriffe müssten meiner Meinung nach ne eigene Taste bekommen, die L1/R1 Kombo ist einfach scheisse. Wie oft ich das ausversehen im Kampf ausglöst hab beim Blocken.
Deshalb hing der da so scheisse...Für die zweite gibts nen Tipp, der die Stufe beendet, bevor sie angefangen hat...
vom höchsten Ast aus auf die Nonne springen und einen Todesstoß vollführen während die dunklen Geisterkollegen unterwegs sind...

Oje, ich hänge schon am ersten General fest, das kann ja was werden![]()
NG+4...
Ich wäre so froh, wenn ich es überhaupt durchbekäme.Hänge immer noch am Uhu.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen