D
DoK
Gast
Wo liegt nochmal der Startwert für die Angriffskraft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liegt nochmal der Startwert für die Angriffskraft?
OK, nach 2 Runden POPO-Klopfen ohne Erfolg ist der jetzt erledigt. Danke für die TippsWas ist eigentlich die beste Strategie gegen diesen Scheiß-Bullen ? Der macht mich fertig mit seinen unkontrollierten BewegungenFeuerwerk ? Bringt das was ? Irgendwie habe ich den Eindruck, der reagiert da gar nicht drauf...na ja, er brennt ja auch schon, der arme Kerl
Dagegen war der Reiter ja Kinderfasching...den habe ich im dritten Versuch gelegt.

Gestern absolut nicht an nem Gegner vorbeigekommen und nun bin auch endlich dazu übergegangen immerzu, wenn es geht, l1 gerdrückt zuhalten um haltung zu regenerieren. das habe ich bis dahin sträflich vernachlässigt durch die soulsangewohnheiten, aber kam halt auch so klar. klasse, wie das spiel einen automatisch dazu bringt und jetzt ist es gefühlt doppelt so leicht, da die eigene deckung nicht ständig aufgeht![]()

Hab auch eine Weile gebraucht um zu raffen das man eigentlich alles auf Kosten seiner Haltung blocken kann. Mit Ausnahme der alles durchdringenden Moves. Beim Schmetterling Boss habe ich das schmerzhaft gelernt hehe.
Was ich aber noch nicht ganz gerafft habe ist die Haltungregenerierung. So wie du es sagst, regeneriert sich die eigene Haltung indem man im Blockmodus bleibt. So sagt es auch das Spiel. Nur irgendwie kommt es mir so vor, dass sich meine Haltung erst so richtig erholt indem ich nichts betätige. Maximal Laufen ist drin. Erst dann geht meine Leiste erst so richtig schnell wieder auf 0.
Ich muss es mir nochmal so richtig anschauen. Nach dem Ochsen sind so 2 Minibosse bei denen die Haltung super wichtig ist und bei denen seh ich aktuell noch Null Land.![]()

Aber das Zurückziehen ist schon noch angebracht, wenn Deine Vitalität gleichzeitig am Ende ist - dann regeneriert sich nämlich auch die Haltung langsamer und Du landest ruckzuck auf dem Rücken.in den kurzen schlagabtauschpausen einfach l1 gedürckt halten, zack ist sie runter und weiter geht es auf den boss. spiel ist so wesentlich einfacher, da ich mich nun nicht mehr zurückziehen muss, um die haltung einfach nichtstuend wieder aufzubauen. der boss hat ja dann auch leider ruhe. kann aber sein, dass ich nen skill habe, der das haltung aufbauen verstärkt![]()
ah okay, das problem hatte ich bei dem boss nicht und die taktik halt so zum ersten mal gefahren. das macht so auch sinn, ist bei den gegnern ja auch nicht anders. danke für den hinweis.Aber das Zurückziehen ist schon noch angebracht, wenn Deine Vitalität gleichzeitig am Ende ist - dann regeneriert sich nämlich auch die Haltung langsamer und Du landest ruckzuck auf dem Rücken.
Das schöne ist ja, dass das auch auf den Gegner zutrifft. I. d. R. machst Du den Todesstoß bei normalem Blocken, wenn der Gegner noch ein Drittel Resthealth hat, weil sich auch seine Haltung noch schlechter regeneriert. Das Kampfsystem ist bombastisch gelöst - da kann man sich nur vor FromSoftware verneigen.ah okay, das problem hatte ich bei dem boss nicht und die taktik halt so zum ersten mal gefahren. das macht so auch sinn, ist bei den gegnern ja auch nicht anders. danke für den hinweis.
der boss hat halt vorwiegend nur haltungsschaden gemacht, da er eigentlich leicht zu blocken und eher langsam war. saß das timing aber mal nicht, war der haltungsbalken aber auch schon fast voll bei mir.

Ist dereigentlich optional versteckt oder findet man den definitiv? Bin eigentlich durch mit dem Areal wo ich ihn erwartet hätte.Korrupte Mönch oder wie er sich nennt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen