Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mal die erste Phase angesehen. Aber auch viel zu vorsichtig. Finde sein Movement sehr seltsam. Kp ob der angreift, sich am arsch kratzt oder wtf macht. Hab für p2 aber auch schon was gelesen was ihn wohl trivial macht.
das mit dem speer hab ich auch versucht, hat nicht geklappt. trivial wird er in p2, wenn du permanent vor ihm wegrennst und nur nach seiner viererkombo oder dem hechtsprung nach vorne kurz hingehst und nen schlag setzt, dann wieder sofort wegrennen.
nur mal die erste Phase angesehen. Aber auch viel zu vorsichtig. Finde sein Movement sehr seltsam. Kp ob der angreift, sich am arsch kratzt oder wtf macht. Hab für p2 aber auch schon was gelesen was ihn wohl trivial macht.
Ah, gut zu wissen Das meinte jemand bei mir im Stream, also er hat angedeutet das man da was machen kann.
Zum Kampf:
Hab am Anfang richtig auf Distanz und Laufen gesetzt bis jemand meinte Blocken wäre viel besser. Hab dann alles an Moves versucht zu kontern und nach einiger Zeit geht das super gut. Dachte erst das er dafür zu stark zuschlägt. Zweite Phase hab ich mir auch richtig Zeit gelassen, dieser "Grauen" Debuff kotzt einfach so an. Btw. Video zu dem Kampf ist in ein paar Minuten im "Beat the Boss" Thread für eventuelle Hilfe.
Habe ja gedacht ich hätte am Wochenende ordentlich gesuchtet und wäre schon ziemlich weit vorne aber bin hier jetzt ja schon wieder von ein paar überholt worden
Habe ja gedacht ich hätte am Wochenende ordentlich gesuchtet und wäre schon ziemlich weit vorne aber bin hier jetzt ja schon wieder von ein paar überholt worden
Ich bin so gefühlt der langsamste. Müsste schon über 25h auf der Uhr haben und habe noch keinen Affen gesehen. Ich suche aber auch alles ab und nehme jeden Gegner mit.
Da fällt mir ein, spielt eigentlich noch jemand mit dem Zeigefinger auf der Kreistaste zum Rennen und den Mittelfinger auf R1 damit man Rennen, sich umschauen und Gegner direkt töten kann? Hab ich mir irgendwie seit Dark Souls angewöhnt.