Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur mal die erste Phase angesehen. Aber auch viel zu vorsichtig. Finde sein Movement sehr seltsam. Kp ob der angreift, sich am arsch kratzt oder wtf macht. Hab für p2 aber auch schon was gelesen was ihn wohl trivial macht.
man kann mitn Speer den Wurm rausziehen.
Ah, gut zu wissen ;) Das meinte jemand bei mir im Stream, also er hat angedeutet das man da was machen kann.

Zum Kampf:

Hab am Anfang richtig auf Distanz und Laufen gesetzt bis jemand meinte Blocken wäre viel besser. Hab dann alles an Moves versucht zu kontern und nach einiger Zeit geht das super gut. Dachte erst das er dafür zu stark zuschlägt. Zweite Phase hab ich mir auch richtig Zeit gelassen, dieser "Grauen" Debuff kotzt einfach so an. Btw. Video zu dem Kampf ist in ein paar Minuten im "Beat the Boss" Thread für eventuelle Hilfe.
 
Bist du geistig benachteiligt oder was soll der mega Spoiler, du Juan.
Da schau ich einmal wieder hier in den Thread und dann der fette Spoiler.

MelodicMarvelousHamster-size_restricted.gif
 
Ich bin so gefühlt der langsamste. Müsste schon über 25h auf der Uhr haben und habe noch keinen Affen gesehen. Ich suche aber auch alles ab und nehme jeden Gegner mit. :D
 
Da fällt mir ein, spielt eigentlich noch jemand mit dem Zeigefinger auf der Kreistaste zum Rennen und den Mittelfinger auf R1 damit man Rennen, sich umschauen und Gegner direkt töten kann? Hab ich mir irgendwie seit Dark Souls angewöhnt. :ugly:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
0
Aufrufe
448
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gelöschte Mitglieder 1844
G
Zurück
Oben