Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das Spiel eigentlich wie Dark Souls auch im Coop spielen?
Wer hatte Spaß mit dem Affen?
Freut euch
Wo das Spiel startet? Wo ist das genau? Brunnen? Ich steh auf dem Schlauch.In dem Brunne wo das Spiel startet ist auch so ein Zwischenboss da sehe ich auch kein Stück land wie sll ich den machen?
Deutlich mehr sogar. Einfach abwarten, du wirst wissen wenn es so weit ist.Findet man später noch mehr Fischschuppen?
In dem Anwesen habe ich nur 4 gefunden. 3 im Anfangsgebiet und 1 später. Für die neue Technik zu kaufen brauche ich aber 5.
Da, wo du das erste Mal deine Spielfigur bewegen kannst.Wo das Spiel startet? Wo ist das genau? Brunnen? Ich steh auf dem Schlauch.
Oh nein. Wie konnte das passieren? Du warst zu müde, anders kann ich mir das nicht erkläreneine billige, sichere taktik verwenden. als strafe hab ich mir jetzt das ende versaut und darf schon ins ng+![]()

Dort wo man aufwacht....dort kann man wieder hin und gensu dort ist ein zwischenboss..Wo das Spiel startet? Wo ist das genau? Brunnen? Ich steh auf dem Schlauch.
Wie kommt man denn dort wieder hin?Dort wo man aufwacht....dort kann man wieder hin und gensu dort ist ein zwischenboss..
Nein das ist eine Zusatzwaffe für die Prothese.
ich arbeite grad an der 5. kette (1 miniboss fehlt) und bin dort auch, glaub ich. jetzt wunder ich mich, wo ich die ganzen perlen übersehen hab.![]()
Außerhalb des Spoilers? Das Talent mit dem man bei einem Gegner, dessen Posture down ist, einen Backflip machen kann, um einen Backstab mitten im Kampf auszuführen. Hier wird das mit einer Ninjutsu Art kombiniert, die sich nach einem Backstab Death Blow einsetzen lässt.
Bin ja wahrscheinlich noch nicht so weit, aber warum sollte man das alles tun? Wenn die Posture down ist, dann ist der Gegner doch eh so gut wie tot oder erfüllt es noch einen weiteren Zweck außer cool auszusehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen