Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, recht viel geschafft.
3. Skillset, 1. richtigen Boss und 2 oder 3 Minibosse.

Joar, langsam geht es fluffiger von der Hand. Habe aber auch ewig das Memory-Areal gegrindet.

das würde sich aber hier zu sehr mit dem kampfsystem beißen.

Wer hatte Spaß mit dem Affen?

Freut euch :D

die 2. phase ey. SPASS!
giphy.gif

e:
ich raff nicht, wie man in der 2. phase schaden machen soll ohne ständig getroffen zu werden. deflect bringt ja auch gar nichts. bin echt dazu geneigt ihn einfach zu cheesen, hat der boss imo nicht anders verdient.

e: done. bin nicht stolz drauf, war auch so noch extrem knapp. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist eine Zusatzwaffe für die Prothese.
ich arbeite grad an der 5. kette (1 miniboss fehlt) und bin dort auch, glaub ich. jetzt wunder ich mich, wo ich die ganzen perlen übersehen hab. :D

Hier habe ich 2 Perlen gefunden

Eine ganz oben im Gebäude wo man den Rattenauftrag bekommt und eine in einem Geheimraum in dem Gebäude kurz vor dem Schmetterling, nicht weit von der Buddha Statua. Da muss man sich an die Wand lehnen und sie dreht sich dann.
[/QUOTE]

Außerhalb des Spoilers? Das Talent mit dem man bei einem Gegner, dessen Posture down ist, einen Backflip machen kann, um einen Backstab mitten im Kampf auszuführen. Hier wird das mit einer Ninjutsu Art kombiniert, die sich nach einem Backstab Death Blow einsetzen lässt.

Bin ja wahrscheinlich noch nicht so weit, aber warum sollte man das alles tun? Wenn die Posture down ist, dann ist der Gegner doch eh so gut wie tot oder erfüllt es noch einen weiteren Zweck außer cool auszusehen? :D

Bin ja wahrscheinlich noch nicht so weit, aber warum sollte man das alles tun? Wenn die Posture down ist, dann ist der Gegner doch eh so gut wie tot oder erfüllt es noch einen weiteren Zweck außer cool auszusehen? :D

Na ja es gibt wie gesagt Ninjutsu Arts die gewisse Effekte haben und die einen Backstab benötigen. Mit dem Backflip Talent kann man diese auch mitten im Kampf nutzen, statt nur als Opener.

Die Ninjutsu Art im Video löst eine Blutwolke aus die Sekiro verschleiert. Eine weitere Ninjutsu Art zB übernimmt den Gegner nach einem Backstab und lässt ihn für dich kämpfen.

Ich verstehe echt nicht was ich falsch mache...irgend eine grundsätzliche Spielmechanik scheine ich nicht zu kapieren.

Egal ob ich Juzo's Schläge blocke oder pariere....seine Haltungsleiste nimmt nur in mini-Schritten zu.