Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bulle ist recht einfach, wenn man Feuer zur Verfügung hat. Allgemein toll wie taktisch die Gegner meist aufgebaut sind. Sobald man ihre Schwächen kennt und sie ausnutzt, sind viele eigentlich recht einfach. Andere wiederum sind beinharte Skill Tests.

Stehe gerade vor Genichiro und ich sehe kein Land gegen ihn. Der Fight ist absolut genial, weil er sich wie der perfekte 1on1 Boss bzw. Samurai Duell anfühlt und einem das komplette Gameplay abverlangt aber der Kerl massakriert mich immer und immer weiter :ugly:

Vorhin beide Death Blows gelandet, gefreut wie sonst was und dann geht der Fight nochmal eine Runde weiter, mit einem Supercharged Genichiro. Oh, fuck me :lol:

Nach unzähligen Versuchen...ENDLICH! War mega intensiv der Kampf.

upload_2019-3-22_23-23-53.png

So, ich bin erledigt für heute und habe eindeutig ein Problem...

upload_2019-3-22_23-25-15.png

:ulgy:

Ich auch......... denn ich habe doch ein paar Anlaufschwierigkeiten was den Spaß anbelangt, so sehr mir das langsam gerade auch schmerzt.
Kampfsystem macht Spaß und finde ich cool... bin jetzt aber auch in einem Bereich, wo sehr viele eigentlich billige Gegner rumlaufen. Für den doch gefühlt extrem großen "Tenchu" Anteil, ist es fast nicht möglich, da irgendwie herum zu schleichen und zu meucheln. Head-on in geht auch nicht, da zu viele und man doch mit 2-3 Hits stirbt.
Also rein, 1 bis maximal 2 Gegner killen, wieder raus springen und warten, bis die Gegner beruhigt sind... wieder rein, 1 bis maximal 2 töten und wieder raus... und ich springe beim "raus" nur über einen Zaun.

Das sind gerade Gameplaymechaniken, die mir gefühlt aufgezwungen werden und für ein From Spiel schon hart billig wirken. Könnte natürlich durchrennen, aber das ist auch banane.

Ich hoffe einfach mal, das ich da jetzt irgendwelche Mechaniken nicht richtig begreife, jetzt gerade wirklich den schlimmsten Weg nehme und mir die anderen nicht auffallen, oder ich von den Skills einfach noch nicht so krass bin.

... oder ich habe doch irgendwie was anderes vom Spiel erwartet.

Check mal das Controller Mapping. Der DS4 zickt auch herum (die Gyro Sensoren laufen Amok), wenn man ihn nicht vorher konfiguriert.

Danke. Hatte ich schon gemacht, aber hat nicht viel gebracht.
Jetzt gehts aber gerade schon über längeren Zeitraum.

Komischerweise hatte ich das bei Nioh auch :?

Head-on in geht auch nicht, da zu viele und man doch mit 2-3 Hits stirbt.
Also rein, 1 bis maximal 2 Gegner killen, wieder raus springen und warten, bis die Gegner beruhigt sind... wieder rein, 1 bis maximal 2 töten und wieder raus... und ich springe beim "raus" nur über einen Zaun.

Das sind gerade Gameplaymechaniken, die mir gefühlt aufgezwungen werden und für ein From Spiel schon hart billig wirken. Könnte natürlich durchrennen, aber das ist auch banane.

Ich scoute immer das jeweilige Gebiet, um mir einen taktischen Überblick zu verschaffen, versuchen die möglichst größte Gegneranzahl im Stealth auszuschalten und gehe mit dem Rest dann head-on, außer ich habe wirklich zu viel gepullt, dann gibts einen taktischen Rückzug.

Head-on in geht auch nicht, da zu viele und man doch mit 2-3 Hits stirbt.

Gwöhn dich daran, also 3 Gegner frontal anzugehen (manchmal auch mehr...gibt Situationen da lässt sich das nur schwer vermeiden), denn das ist das Standard Muster des Spiels. Dark Souls 3 fühlt sich dagegen in der Retrospektive fast wie ein Spaziergang an. Sekiro ist beinhart, dafür aber auch fast konkurrenzlos intensiv.

Nach unzähligen Versuchen...ENDLICH! War mega intensiv der Kampf.

Anhang anzeigen 101186

So, ich bin erledigt für heute und habe eindeutig ein Problem...

Anhang anzeigen 101187

:O_o:
GZ, hab den im First Try beide Balken weggeballert... hab mich gefühlt wie der krasseste Motherfucker...

Und dann kam die zweite Phase und er nimmt mich instant auseinander. Danach nicht mehr richtig reingekommen und jetzt erstmal ausgemacht. Absolut geiler 1on1 Kampf wie du schon gesagt hast. :liebe: Hier kommt das geniale Kampfsystem so stark zum Vorschein.

Achso, Frage zum Verlassenen Verlies:

Hast du den Schamanen dort gekillt? Der verliert kaum Leben oder Haltung und diese Fluchwolken sind schon sehr penetrant derzeit.

Hast du den Schamanen dort gekillt? Der verliert kaum Leben oder Haltung und diese Fluchwolken sind schon sehr penetrant derzeit.

Habe ihn versucht aber leider gescheitert, da ich nur mehr ein Divine Confetti dabei hatte und das war zu wenig. Ist wie beim Headless, brauchst 2-3 Divine Confetti und Pacifying Agent um zu überleben bzw. Schaden zu machen. Bin dann wieder raus und Richtung Genichiro. Den knöpfe ich mir vor wenn ich wieder über ausreichend Divine Confetti verfüge.

Achso. Hab jetzt mal "Pacifying Agent" gegoogelt. Dann hab ich ja alles für den Kopflosen morgen :klopf:

Pacifying Agent schützt für eine gewisse Zeit gegen den Terror Effekt und Divine Confetti verzaubert das Katana, damit man an den beiden überhaupt Schaden anrichten kann. Da die Dauer leider beschränkt ist, sollte man mehr davon bei sich haben, wenn man die beiden angeht. Pacifying Agent kann man im Abandon Dungeon farmen aber wo man Divine Confetti farmen könnte weiß ich leider nicht.

Die Prothese ist einfach so herrlich bescheuert ^^ Mit den Knochen und dem Bindfaden :lol:
Ist aber echt mal sehr schön einen festen Charakter mit richtiger Story zu haben. Die Intros zu den Bossfights sind auch einfach nur episch.

Ihr spielt hoffentlich auf Japanisch oder?

Und ich komme noch nicht am Mönch vorbei:ugly:

Das Game ist echt ne Wucht und hat extremes Suchtpotenzial :waah:

Selbst den großen Samurai ganz am Anfang habe ich noch nicht klein bekommen.:gerri:

Achso. Das ist auch nicht das kostenlose Theme, das ich vorhin gepostet habe, oder? Sonst frag ihn, ob er dir kurz seinen Account leihen kann. Lade das Theme herunter und nutze es für deinen Account.
Wusste erst gar nicht das es for free ist

Dsa Kampfsystem muß man erstmal verinnerlichen aber mir gefällt es bisher besser als Dark Souls ich hab das Gefühl ich könnte auch allein was reissen

Das Spiel ist auch so herrlich offen. Endlich mal in sechs Gebieten gleichzeitig auf die Fresse bekommen.
Und ich liebe das Kampfsystem. Der Lady B Fight war doch genial designt. So dynamisch und wuchtig, toll inszeniert und vertont, die technische Herausforderung gepaart mit der strategischen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Spaß mit einem Spiel hatte.
Die ganze Erkundung, die Charakterprogression, die Story. Ich habe natürlich ein extrem gutes Spiel erwartet, aber nicht unbedingt eins, das Souls so sehr weiterentwickelt.