Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benutzt ihr eigentlich das Wiederbeleben oder startet ihr einfach neu? Bin tatsächlich sehr grosszügig damit umgegangen bislang, also so gut wie immer genutzt. Muss aber mal schauen wie ich diese Seuche wieder weg bekomme, soll ja glaube ich gehen oder?

Benutzt ihr eigentlich das Wiederbeleben oder startet ihr einfach neu? Bin tatsächlich sehr grosszügig damit umgegangen bislang, also so gut wie immer genutzt. Muss aber mal schauen wie ich diese Seuche wieder weg bekomme, soll ja glaube ich gehen oder?

Ich nutze sie immer.

Laut Internet kommt die Seuche durch die Tode selbst und nicht durchs Wiederbeleben.

Keine Ahnung ob das ein Bug oder so gewollt ist. Vielleicht funktioniert die Mechanik ja irgendwie anders als gedacht, sprich Resurrection und leben gut und sterben ohne Resurrection allgemein schlecht.

Geht. Geht auch mehrfach. Ich lasse es mittlerweile meistens. Man wird ohne Items mit der Hälfte der HP wiederbelebt. Gut, wenn man einen Boss oder ein Areal fast geschafft hat oder noch schnell mit viel Geld flüchten will, aber sonst bringt es eh nicht viel.

Ich nutze sie immer.

Laut Internet kommt die Seuche durch die Tode selbst und nicht durchs Wiederbeleben.

Keine Ahnung ob das ein Bug oder so gewollt ist. Vielleicht funktioniert die Mechanik ja irgendwie anders als gedacht, sprich Resurrection und leben gut und sterben ohne Resurrection allgemein schlecht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. Und es wird auch anders im Spiel kommuniziert.

Auf reddit haben das schon ziemlich viele Leute beobachtet, dass Dragons Rot durch normale Tode steigt. In einem fextralife.com Video Guide wurde das auch so bestätigt.

Also bei mir wurde nach der Heilung niemand mehr krank als ich mich nicht mehr wiederbelebt habe. Ich glaube, das wirkt nur so, weil wenn man einen neuen NPC trifft, du genug Wiederbelebungen benutzt hast, dass er krank wird, er dann erst krank wird, wenn einmal gestorben bist oder dich portest oder so. Ich kann aber auch falsch liegen. Jedenfalls sterbe ich häufig und habe erst wieder einen krank gemacht als ich den Resurrect benutzt habe.