Bester Kampf bislangLady Butterfly...die Boss Kämpfe sind völlig gestört![]()
Wurfsterne wenn sie in der Luft ist. Wird dann kurz gestunt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bester Kampf bislangLady Butterfly...die Boss Kämpfe sind völlig gestört![]()
Wurfsterne wenn sie in der Luft ist. Wird dann kurz gestunt.
Benutzt ihr eigentlich das Wiederbeleben oder startet ihr einfach neu? Bin tatsächlich sehr grosszügig damit umgegangen bislang, also so gut wie immer genutzt. Muss aber mal schauen wie ich diese Seuche wieder weg bekomme, soll ja glaube ich gehen oder?
Ich nutze sie immer.
Laut Internet kommt die Seuche durch die Tode selbst und nicht durchs Wiederbeleben.
Keine Ahnung ob das ein Bug oder so gewollt ist. Vielleicht funktioniert die Mechanik ja irgendwie anders als gedacht, sprich Resurrection und leben gut und sterben ohne Resurrection allgemein schlecht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. Und es wird auch anders im Spiel kommuniziert.
Auf reddit haben das schon ziemlich viele Leute beobachtet, dass Dragons Rot durch normale Tode steigt. In einem fextralife.com Video Guide wurde das auch so bestätigt.
PC Version gekauft und festgestellt das man zu schwach ist? Spiel zu schwer?
https://mrantifun.net/index.php?threads/sekiro-shadows-die-twice-18-fling-1-02-2019-03-22.18970/
ps: Achtung: Ihr verderbt euch selbst den Spielspaß mit diesem Trainer.
Ja, da fehlt noch das passende Gegenmittel.Gerade einen Mini Boss gefunden der sicher erst für später gedacht ist: Headless.
Ja, da fehlt noch das passende Gegenmittel.
Müsste ja mit diesen "Knallerbsen" gehen oder? Hab leider alle beim anderen Boss verballert... ohne Nutzen sogar![]()
Man kann sich ja eh kaum bewegen, da hätte der Augang wahrscheinlich nix mehr gebrachtHat mich zermatscht bevor ich in panischer Gegenreaktion den Ausgang gefunden habe![]()

Weiß grad nicht wie das auf deutsch heißt. ist son zeug was es vor mr. ich hab 1mio adds gibt. das geht gut gegen den.Ich denke man braucht irgendetwas gegen diesen Terror Status, ansonsten sieht das ziemlich unschaffbar aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen