Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wär zumindest nich der erste Singleplayer Titel mit dem schweren DRM. Kingdom Come wurde ja auch damit released, allerdings hat man das später korrigiert.

nur noch vier wochen :waah:

giphy.gif

amazon.com bietet übrigens zur standard version ein exklusives steelbook:
81y3uJE7XQL._AC_SL1500_.jpg

auf amazon.de ist leider davon noch nichts zu sehen. :|

Am 10. März läuft ein Countdown-Stream in Japan, der wohl jede Menge neues Gameplay beinhalten wird:

20190222-sekiro-02.png

From Playstation Japan (google translated)
In this event, before the software release of "SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE", you can pre-experience the first part of the game, which is the first trial game, and also have a nice present for visitors. Also, at the stage event we will introduce the charm of this work with actual gameplay.

The stage event will be streamed on Youtube live and Twitch on PlayStation Japan Official Channel "PlayStation Japan" from 17 o'clock on that day.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei Activision das Spiel komplett finanziert, bei der Entwicklung unterstützt und vermarktet.

Mich ärgert es richtig, dass ich nicht rechtzeitig die Collector's Edition vorbestellt habe. Finde dort das Steelbook am schönsten, glaube ich. :( Und der Preis war außerordentlich fair für eine Edition mit Figur.

mittwoch gibt es scheinbar nochmal eine dicke preview welle.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sollte man sich natürlich nicht mehr anschauen. :waah:

Ich schätze, das läuft mehr oder weniger parallel zu der Stream-Geschichte in Japan am 10. März an. Könnte mir vorstellen, dass die alle dasselbe Material spielen werden.

Wobei Activision das Spiel komplett finanziert, bei der Entwicklung unterstützt und vermarktet.

Mich ärgert es richtig, dass ich nicht rechtzeitig die Collector's Edition vorbestellt habe. Finde dort das Steelbook am schönsten, glaube ich. :( Und der Preis war außerordentlich fair für eine Edition mit Figur.

Bei gamestop.de kannst du die Collector's Edition doch noch für 119,99 € vorbestellen.