Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht dann in ~ 3 Jahren auf der PS5. Oder das Dark Souls 3-Team arbeitete daran (wobei die wahrscheinlich Armored Core machen).
Aber ich bin echt froh, dass wir etwas Frisches bekommen. Die Concept/Art Designer sind froh, was Neues mit mehr Abwechslung machen zu dürfen. Miyazaki will seit Ewigkeiten etwas Neues machen. Es ist schade, wenn ein kompetenter Entwickler sich wegen des Erfolgs an eine IP festketten lässt.

endlich ist der part mit kitamura online.

Inside The Creation Of Sekiro's Soundtrack
(+ 5 min Video-Interview im Link)
https://www.gameinformer.com/exclusive-video/2019/01/21/inside-the-creation-of-sekiros-soundtrack
While visiting From Software for our latest cover story on Sekiro: Shadows Die Twice, we were fortunate enough to sit down and speak with the game's music composer Yuka Kitamura. Fans have celebrated Kitamura's previous work on Dark Souls and Bloodborne (her favorite track is currently Slave Knight Gael from Dark Souls 3) and are eager to hear more of what she has in mind for the completely new world of Sekiro: Shadows Die Twice. Watch the video above to learn about the instruments and themes she's focusing on this time around and what it's like to collaborate with the currently unnamed external composer helping out with Sekiro: Shadows Die Twice.

ein noch ungenannter komponist... ob da noch eine überraschung kommt?

endlich ist der part mit kitamura online.

Inside The Creation Of Sekiro's Soundtrack
(+ 5 min Video-Interview im Link)
https://www.gameinformer.com/exclusive-video/2019/01/21/inside-the-creation-of-sekiros-soundtrack

ein noch ungenannter komponist... ob da noch eine überraschung kommt?

Sehr sympathische Komponistin. Auch cool, dass sie bei den Tracks teilweise selbst singt.

Ich will die japanische Steelbook-Edition.:liebe:

Sekiro-Geo-2.jpg

Sekiro-Geo-1.jpg

Miyazaki & Fumito Ueda werden ein gemeinsames Panel auf der Reboot Develop Blue 2019 halten
https://rebootdevelopblue.com/news/hidetaka-miyazaki-keynote-reboot-develop-blue-2019/
Hidetaka Miyazaki, creator of Dark Souls, joins Fumito Ueda, creator of Shadow of the Colossus and Last Guardian in a once-in-a-lifetime unique keynote of the groundbreaking edition of Reboot Develop Blue 2019. Two legendary Japanese games industry creators will jointly talk about their creative processes on the main stage of Reboot Develop Blue 2019.

das ganze findet in der zweiten april woche statt.

Hier das vollständige GameInformer-Interview mit Miyazaki.

https://www.gameinformer.com/2019/0...ons-behind-sekiro-avoiding-stagnation-and-the

Lohnt sich. Miyazaki ehrlich und detailliert. Man merkt direkt, dass da sehr viel Herzblut hineinfließt. Und ich finde es auch bewundernswert, wie kritisch er mit den Soulsborne-Spielen umgeht und wie er mit Sekiro etwas Neues schaffen will. Jede Info steigert den Hype bei mir. :)

kein
moonlight greatsword
dieses mal? huh, es ist wirklich etwas neues. :traurig:

https://www.gameinformer.com/exclus...ow-tutorials-work-in-sekiro-shadows-die-twice

Interview zum Thema Tutorials.

Man kann natürlich nur erahnen, wie die Zusammenarbeit zwischen Activision und From Software in Wirklichkeit ablief, aber in den Interviews klingt sie positiv und realistisch. Bin trotzdem etwas besorgt um den Schwierigkeitsgrad, aber gleichzeitig doch eher optimistisch.

das video dazu ist nun auf yt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab zwar mega Bock, aber selbst Bloodborne war von der Waffen- und Rüstungsvielfalt sehr mau und Sekiro wird da wahrscheinlich noch weniger oder keine haben. :traurig:

Bloodborne war ja auch nur ein RPG light und mehr ein Action Game. Sekiro wirft das mit dem RPG komplett über Bord (keine Ausrüstung, keine Klassen, keine Werte, kein Fashion Souls,...) und ist ein reines Action Game, mit starkem Fokus auf Level Design, Gegner und Bosse. Der Katana ist auch fixiert, nur die Gadgets der anderen Hand werden "modifizierbar" sein. From hat das gesamte Spiel um den Schwertkampf herum aufgebaut.

Stört mich aber nicht im geringsten. Es ist Sekiro und nicht Dark Souls. Bin froh, dass From neue Wege geht.

Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass man mal nicht diesem Ausstattungs- und Ausrüstungswahn unterliegt.
So kann man sich noch besser auf die Welt und die Gegner konzentrieren.
Man verfeinert dann eher seinen Spiel-/Kampfstil statt die Lösung in anderen Ausrüstungsteilen zu suchen.
Dieser Ansatz gefällt mir sehr gut.

Ging mir auch weniger um die Fortführung von Dark Souls-Mechaniken, sondern eher meine Faszination und Verlangen nach geilem Loot und der Möglichkeit zum Anpassen meines Charakters.

Ich möchte gar kein weiteres Dark Souls oder Bloodbourne. Baller mich mit neuen Mechaniken zu, gib mir geile Schwertkämpfe und eine tolle Atmosphäre und ich bin zufrieden. Aber mit mehr Loot wäre es für mich wahrscheinlich noch geiler. :D

hat sich ja schon in den trailern angedeutet, aber schön das nochmal so zu lesen bei gamneinformer. die dreckige fantasy von from wird also noch genug herausgeholt, um die athmo in ganz neue sphären zu heben

With all the giant monsters and crazy creatures and stuff like that, are we going to see a mid-game Bloodborne plot twist where everything goes crazy and it’s a totally new game?

Hypothetically speaking, if this was a Bloodborne interview, we wouldn’t go, “Hey, guess what happens in the second half.” But if you can think of the opening of the game as a more traditional Japanese ninja fantasy, then it’s not going to continue along that same exact track the whole way through. I think it’s safe to say that much and I think more would be a spoiler.