Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Respekt vor den Spielmechaniken und dem Schwierigkeitsgrad steigt immer weiter. Da gibt es so viel zu lernen und zu meistern. Ich bin echt gespannt, ob ich das Game nicht irgendwann aus Frust einfach aufgebe. :O_o:

Da man sich ja scheinbar extrem schnell durch die level bewegen kann bin ich schon auf die ersten speedruns gespannt. Dürfte wohl ein Fest für diese Leute werden.

immer mal ein auge auf mydealz & co. werfen. 50€ guthaben für ca. 40€ gibt es eigentlich alle 2 wochen. selbst wenn du dann die restlichen 20€ einfach über amazon holst, hättest du dann schon 10€ gespart.

Jep. Ich kaufe immer für 38€. (Und habe deswegen 300€ Guthaben. :ulgy: )
Im US Store sollte das Spiel $60 kosten. Guthaben gibt's dort selten günstig. Aber für $45 kannst du eigentlich immer $50 im ERA kaufen. Das wären dann auch nur 50€ für das Game.

Jep. Ich kaufe immer für 38€. (Und habe deswegen 300€ Guthaben. :O_o: )
Im US Store sollte das Spiel $60 kosten. Guthaben gibt's dort selten günstig. Aber für $45 kannst du eigentlich immer $50 im ERA kaufen. Das wären dann auch nur 50€ für das Game.
38 Euro für 50er Guthaben? Auch über MyDealz?

Scheinbar gibt Activision keine Vorab-Versionen an Presse und YouTuber raus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Activision, Sekiro: Shadows Die Twice’s publisher, has confirmed that it won’t be sending out review code for the From Software game before the official release. In other words, press will be getting access around the same time as consumers.

The publisher confirmed this to VG247 at a recent preview event, and the same has been relayed to other publications. Interestingly, it seems Activision also won’t be sending out early code to YouTubers.
https://www.vg247.com/2019/03/07/sekiro-shadows-die-twice-no-early-review-copies/

Also keine Reviews vor/zum Release und (hoffentlich) geringere Spoiler-Gefahr.

könnte man meinen, aber die ganzen youtuber werden es trotzdem sicherlich vorher bekommen (stichwort retailer) und youtube mit irgendwelchen spoiler thumbnails fluten. siehe aktuell dmcv. :|

Komische Entscheidung auf jeden Fall. Ist die Spielzeit vielleicht kurz? Lässt die Qualität nach? Oder will man einen großen Twist nicht spoilern?

Habe zumindest mal die Meinungen der ganzen Soulsborne-Experten angehört und alle sind restlos begeistert. Soll tatsächlich das schwierigste Game von From sein, weil man es sehr aggressiv spielen muss und man nicht einfach Level o.Ä. grinden kann.

Komische Entscheidung auf jeden Fall. Ist die Spielzeit vielleicht kurz? Lässt die Qualität nach? Oder will man einen großen Twist nicht spoilern?

Habe zumindest mal die Meinungen der ganzen Soulsborne-Experten angehört und alle sind restlos begeistert. Soll tatsächlich das schwierigste Game von From sein, weil man es sehr aggressiv spielen muss und man nicht einfach Level o.Ä. grinden kann.

Das wäre gut, hab Bloodborne dafür schon gefeiert.

Ist auch einer der Gründe warum mir Demons Souls nicht so gut gefallen hat.