Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit einem ordentlichen speichersystem wäre ich wohl mit von der partie. so (wie immer) nicht.

lass mich gerne von einem hohen schwierigkeitsgradmäßig knechten, wenn die qualität stimmt.

die zeiten, wo mir ausufende rücksetzpunkte irgendwas positives gegeben haben, sind jedoch längst vorbei.

Frage mich, was es zu bedeuten hat, das der Charakter nach dem Tod wieder an Ort und Stelle aufstand.
Zunächst dachte ich, das er jetzt in so einen Supermodus kommt und habe auf eine Verwandlung gehofft ... Mehr war aber nicht :?

Er hat z.B. vorhergesagt, dass es ein Souls-like im alten Japan ist, mit konventionellerer Story und die Armprothese mit unterschiedlichen Funktionen. Und es soll halt auch wieder einen Charaktereditor geben.

Shadows Die Twice. :D

Wird schon irgendeine besondere Mechanik dahinterstecken.
Your death wont come easily. Und dann steht er da auf. Denke man hat direkt bei der Todesstelle den zweiten Versuch und nicht beim Checkpoint. Erst beim zweiten Tod muss man neu starten. Shadows die twice würde das erklären und für Activision gleich mal das soulsPrinzip etwas abgeschwächt und die Zielgruppe vergrößert. Kann mir aber auch vorstellen dass das Spiel als Ausgleich noch etwas schwerer ist

Was?! Woher hätte man das wissen sollen vor dem gestrigen Video?

Nicht wissen, aber da sprachen schon viele Dinge dafür. Das Japantheme kam innerhalb kürzester Zeit auf, da habe ich noch nicht mal den Trailer gesehen und den Vibe habe ich durch das Video bekommen. Bei der Prothese wurden dazu auch Hinweise entdeckt und das ganze Video in Form von Sound und Gestaltung passt da einfach rein.

Diese hätte man nicht als solches erkennen können, okay. Diese Form als Prothese habe ich aber schon mal in ähnlicher Form gesehen

From Software - da kommt nichts anderes als ein Souls Like und Charaktereditor. Da sind die ja dankenswerterweise immer auf ihren Weg eingeschossen.

Beschwören hätte ich nichts davon aber Hoffnungen und Gedanken dazu, hatte ich seit dem Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tuesday at 11am PT
20 Uhr.