Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es scheint aber auch wirklich Regionabhängig zu sein. Bei meiner ikea Bestellung läuft gefühlt alles reibungslos. Da es offensichtlich in einer anderen Ecke Deutschlands bearbeitet wird, als der tv, bei dem jetzt sogar schon der voraussichtliche liefertag verschwunden ist.
denke das ich Glück haben werden wenn der bis Ende nächster Woche bei mir sein wird.

mir würde z.b. bei nem TV dann eher Sorgen machen dass der noch schlechter behandelt wird als es eh schon der Fall ist.
Das kann ich mir durchaus auch vorstellen. Am ende kommt das Ding total verbogen an und ich kann ihn direkt wieder zurückgeben.

Eigentlich hatte ich bis jetzt meine tvs immer im mm vor Ort gekauft, aber der oled war aktuell nur bei alternate soviel günstiger als woanders. 200 Euro unterschied waren mir dann doch etwas zuviel

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch wieder, kurz vor Zustellung wurde sie abgebrochen. Kann man schon den Dienstagsklassiker nennen.
Die Amazon-Sub-Ausfahrer kriegen 17€ die Stunde bei uns in der Gegend.

Das kann ich mir durchaus auch vorstellen. Am ende kommt das Ding total verbogen an und ich kann ihn direkt wieder zurückgeben.

Eigentlich hatte ich bis jetzt meine tvs immer im mm vor Ort gekauft, aber der oled war aktuell nur bei alternate soviel günstiger als woanders. 200 Euro unterschied waren mir dann doch etwas zuviel

ach, meinen letzten TV hab ich bei MM gekauft vor Ort und da hat das komplette Zubehör gefehlt :O_o:

Gestern auf Amazon um 22:30 Uhr noch etwas bestellt, gerade eben kam die Nachricht dass ich es aus der Paketstation abholen kann. :staun:

Wie macht DHL das denn? Hut ab.

...
Es sollte sich jeder klar sein dass man Ende November seine Weihnachtsgeschenke bestellt haben sollte......

Ich schreibe bewusst jetzt erst, weil ich keinen in Panik versetzen wollte. ;) Bei uns in der Ecke ist es schon seit Jahren so, dass die DHL im Dezember auf gut Glück irgendwelche Hilfskräfte oder was auch immer anheuert und die Qualität der Lieferung (inkl. angeschlagene Pakete) deutlich abnimmt. Daher versuche ich tunlichst zu vermeiden, Ende des Jahres etwas zu bestellen.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Leute von DHL/Post bei uns in der Ecke eine tollen Job machen. Ich bin da normalerweise sehr zufrieden.

dann müssen sie aber ein DHL Label haben, d.h. DHL bekommt dafür Geld und Amazon liefert es aus? Klingt für mich nicht logisch.
Ja wenn du es so sagst hört sich das komisch an. Evtl holt DHL in Berlin direkt im Amazon Lager ab und liefert gleich aus.

Das wäre dir einzige Erklärung, aber hier München zum Beispiel liefert Prime Now zu 95% Amazon selbst aus.

Hattet ihr das mit UPS schonmal?

Am Mittwoch stand der UPS am Nachbarhaus, meines wäre das nächste geworden. Dachte, in paar Minuten klingelt wer aber pustekuchen, er war weg!? Im Tracking stand dann Liefertermin am Folgetag (gestern bis 13:30). Kam aber nicht. Heute steht online, dass der Liefertermin schnellstmöglich mitgeteilt wird. Laut Sendungsdetail war das Paket seit Mittwoch nicht mehr im Lager, muss also noch im Auto sein. WTF?!

ist nur ein Austauschhandy, wo mir Apple halt ein Haufen Kohle reserviert hat.

Zurück
Oben