Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das ist ne express Sendung auch, ok cool dann mach ich mir jetzt mal keine Sorge, danke für die Info.kenn ich so bei DHL Express Sendungen.
Konnte sie dann aber immer problemlos aus der Station ziehen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schon mal später in den Briefkasten geschaut? Bei uns gibt es jetzt ein Zwei-Schicht System, damit nicht alle gleichzeitig im Stützpunkt sind. Die einen fangen um 6 an, die anderen erst um 10 Uhr.Ist zwar nicht DHL, aber die Post hat bei uns die Samstagszustellung von Briefsendungen auch einfach mal komplett eingestellt seit ein paar Wochen. Dabei hieß es zuletzt sogar mal, dass sie sogar sonntags zustellen wollen wegen der Flut an Sendungen...
Es ist definitiv so, weil ich samstags Sendungen, die freitags definitiv an mich versendet wurden, seit Wochen immer erst montags erhalte und samstags auch nichts sonst mehr im Briefkasten landet. Es ist für mich jetzt nicht wirklich schlimm, aber wundern tuts mich schon, zumal ich in ner größeren Kreisstadt wohne und nicht etwa aufm platten Land.Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schon mal später in den Briefkasten geschaut? Bei uns gibt es jetzt ein Zwei-Schicht System, damit nicht alle gleichzeitig im Stützpunkt sind. Die einen fangen um 6 an, die anderen erst um 10 Uhr.
Und ja, momentan ist es schlimmer als an Weihnachten, ich arbeite zwar nur noch nebenbei bei der Post, aber was mir die Kollegen erzählen ist wirklich nicht mehr schön.
Die Leute waren schon immer undankbar, aber ein Kollege wurde jetzt sogar bespuckt weil ein Paket nicht rechtzeitig ankam. Man darf auch nicht vergessen das die Zusteller nur das letzte Glied einer langen Kette sind. Überall predigen sie Solidarität, nur wenn ein Paket mal etwas länger braucht hört der Spaß anscheinend auf... gibt ja momentan nichts wichtigeres....
- Ich bestelle bei einem Onlinehändler etwas. Der bietet keine Lieferung zur Packstation an, also bestelle ich es nach Hause
- Kurz nach Versand kommt ne Mail von DHL -> leiten Sie ihre Lieferung doch zur Packstation um, kontaktlos, sicher, toll.
- Ich so: na klar, umgeleitet. Packstation zeigt niedrige Auslastung an, alles super
- Nächster Tag DHL so: Lieferung zur Packstation ist leider fehlgeschlagen, wir leiten die Sendung zur nächsten Filiale um
... so viel zum Thema kontaktlos ...
Edit: Verdammt, hab noch was vergessen. In der DHL Paket App (die nur auf meinem uralten Zweithandy geht, weil mein aktuelles angeblich nicht am richtigen "Land" ist) zeigt er mir an, dass ich Paket so wie auf der Benachrichtigungskarte angegeben abholen soll. Spannende Theorie. Die Benachrichtigungskarte habe ich logischerweise nicht, da die Sendung ja gar nicht zu mir nach Hause kommen sollte.
Deswegen hat man ja desi dabei.Ist die Packstation nicht tendenziell sogar eine noch virenverseuchtere Art Palete zu bekommen, jede Menge Leute langen den Touchscreen an und die Fächer ebenso, glaube nicht das die häufig gereinigt werden.
Corona 3 Tage auf Metall, 2 Tage auf Kunststoff. Mich würde aber noch interessieren wie lange der sich auf Textilien hält.Viren halten sich maxmial 4? Tage auf Metall etc. wenn die Sonne drauf scheint eher weniger.
Ist die Packstation nicht tendenziell sogar eine noch virenverseuchtere Art Palete zu bekommen, jede Menge Leute langen den Touchscreen an und die Fächer ebenso, glaube nicht das die häufig gereinigt werden.
Mi, 29.04.2020 08:05 --
Die Sendung wurde leider beschädigt und muss neu verpackt werden. Wir informieren Sie hier über den nächsten Schritt.
Mi, 29.04.2020 08:05 --
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Super. Heißt das, sie schicken mir jetzt kaputte Sachen trotzdem weiter, schön neu verpackt, oder wie? ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen