Scuzzlebutt
iddqd
genau, Schlottwitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann jagen
Und an der ersten Kreuzung, nimmt dir @Master-Dan die Tasche weg weil du ein Lappen bist.Kann die meisten Punkte oben bejahen, plus gepackte Taschen für den Ernstfall.
Du kriegst Pizzen für ´nen Euro, für die Truhe.
Warum wird hier immer wieder die Tiefkühltruhe erwähnt? Versorgt die sich selbst mit Strom, vielleicht aus den Leichen eurer Opfa?
Das war ein Beispiel. Dass du mit günstigen (nicht TK-) Produkten lange über die Zeit kommst, ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?Reis, Nudeln, Wasser und ein paar Dosenfrüchte kann sich im Zweifelsfall jeder LeistenKeine Ahnung, bin ja bisher zum Glück verschont geblieben. Hochgradig ansteckende Krankheiten? Eiszeit-mäßige Temperaturen? Mega-Stürme? Aber darum ging´s ja im Ursprung auch nicht, sondern darum ob man sich Bevorratung leisten kann oder nicht.![]()
Frauen zählen nicht.

Reis, Nudeln, Wasser und ein paar Dosenfrüchte kann sich im Zweifelsfall jeder Leisten![]()
Reis, Nudeln, Wasser und ein paar Dosenfrüchte kann sich im Zweifelsfall jeder Leisten![]()
können reis und nudeln wirklich "ablaufen"?Ja, aber jetzt kauf mal so viel dass du davon wirklich nen Monat leben könntest. Und tausch diesen Vorrat alle zwei Jahre aus weil er sonst abläuft. Da kommst du zu gar nichts anderem mehr.
Ich hab als 1 Personenhaushalt schon Probleme mit normalem Essen. Wenn ich Käse kaufe, muss ich die nächsten drei Tage nach Öffnen nur noch Käsebrote essen weil es sonst direkt schimmelt.
können reis und nudeln wirklich "ablaufen"?
Warum wird hier immer wieder die Tiefkühltruhe erwähnt? Versorgt die sich selbst mit Strom, vielleicht aus den Leichen eurer Opfa?
Und die machste dir dann mit nem Feuerzeug warm, oder wie?Du kriegst Pizzen für ´nen Euro, für die Truhe
wie viel Reis bekomm ich für 10 Euro? 10 -12 KG?Ja, aber jetzt kauf mal so viel dass du davon wirklich nen Monat leben könntest. Und tausch diesen Vorrat alle zwei Jahre aus weil er sonst abläuft. Da kommst du zu gar nichts anderem mehr.
Ich hab als 1 Personenhaushalt schon Probleme mit normalem Essen. Wenn ich Käse kaufe, muss ich die nächsten drei Tage nach Öffnen nur noch Käsebrote essen weil es sonst direkt schimmelt.
ich glaube wenn du ne weile überleben musst frisst du das ding früher oder später auch halb roh, zumal wohl auch jeder in der lage sein sollte ein Feuer zu entfachen um das ding irgendwie halbwegs zu garenUnd die machste dir dann mit nem Feuerzeug warm, oder wie?![]()
Die sind doch eh vorgebackenich glaube wenn du ne weile überleben musst frisst du das ding früher oder später auch halb roh, zumal wohl auch jeder in der lage sein sollte ein Feuer zu entfachen um das ding irgendwie halbwegs zu garen
achja? und was ist mit der ofenfrischen?Die sind doch eh vorgebacken![]()
wie viel Reis bekomm ich für 10 Euro? 10 -12 KG?
150gramm Pro Mahlzeit.
ca. 500 gramm Pro tag.
Kommste mit 10 Euro schon fast 20 Tage aus
Edit: Dazu ein paar Dosenfrüchte wenn die Gerade im Angebot sind.
Dann haste für 20 Euro theoretisch erst mal ruhe. Wenn auch keine Abwechslung im Notfall.

du hast ein halbes kilo reis im kopf?Ein Kilo Reis kostet zur Zeit 0,79 €/kg wer jeden Tag nen halbes Kio verdrückt hat das im Kopf!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen