Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, man hätte halt besser eine Mauer um ganz Berlin gebaut, statt eine abzureissen...![]()
Wenn ich in einem Krisengebiet leben würde, wäre das erste was ich rette meine Katzen. Scheiß auf alles materielle, aber meine Haustiere sind mir das wichtigste. Wenn noch Zeit bleibt natürlich schon schnell das Bargeld und paar Klamotten.
Letztens noch schnell die Weihnachtslichter ausgemacht bevor ich aus dem Haus bin (Brandgefahr), da meinte ein Kumpel dann auch wegen der Kinder, oder? Ich habe das erst gar nicht verstanden, weil ich keine habe. Aber er deutete damit auf die Katzen an. Und er selbst hat einen Sohn.

Das ist in gewisser Hinsicht auch eine Notration
Ich weiß auf den ersten Blick makaber und surreal aber in der absoluten Notsituation ist es nun mal so.

Ich weiß auf den ersten Blick makaber und surreal aber in der absoluten Notsituation ist es nun mal so.

Außer Trinken braucht man doch eh nichts. Jeder kann 14 Tage ohne was gescheites zu essen überleben.
Wasser kommt vom Himmel wenn’s regnet.
Also, was soll dieser Quatsch hier‽
UhhhhhhhGenau, deine Eltern waren nach Tschernobyl auch Pilze im Wald sammeln oder?
Wenn es einen Fallout gibt, sollte man als allererstes vom Regen weg bleiben und ihn schon garnicht trinken.
Zumal auch das leichter gesagt ist als getan. Unser Körper kann zwar theoretisch drei Wochen ohne feste Nahrung auskommen. Als ich meine Darmspiegelung hatte, musste ich ja abführen und man durfte 24h nichts essen. Gegen Ende dieser Phase hätte ich alles gegeben für eine trockene Scheibe Brot. Wenn dein Körper regelmässige Nahrungsaufnahme gewohnt ist, könnten selbst wenige Tage schon massiv beeinträchtigend sein.
Uhhhhhhh
Jetzt hab ich aber Angst....
Dann trink doch deine Lawine...
Zumal auch das leichter gesagt ist als getan. Unser Körper kann zwar theoretisch drei Wochen ohne feste Nahrung auskommen. Als ich meine Darmspiegelung hatte, musste ich ja abführen und man durfte 24h nichts essen. Gegen Ende dieser Phase hätte ich alles gegeben für eine trockene Scheibe Brot. Wenn dein Körper regelmässige Nahrungsaufnahme gewohnt ist, könnten selbst wenige Tage schon massiv beeinträchtigend sein.
Für Berliner gibts nicht so viele Naturkatastrophen, für die gibts halt Karneval, Blitzeis und schlechter Sommer unter 30 Grad, bitte verzeih.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen