MouseMan
we'll see
Ich bin einmal stark angetrunken Auto gefahren und nicht stolz drauf. Damals wa ich noch Zivi und war spontan noch auf einer Party meiner Zivistelle und hab eben mitgetrunken. Um halb 3 ist mir dann eingefallen, dass ich ja mit dem Auto da bin und um halb 6 wieder zur Arbeit muss (nicht als Zivi). Naja, das Auto also innerhalb des Dorfes über Feldwege nach Hause gefahren und das war ganz schön schwer da man irgendwie nimmer einschätzen kann wie sich das Auto verhält
Dann am nächsten Morgen mit Restalkohol im Blut zur Arbeit gefahren.
Ohjee, das werde ich nie wieder tun... das war echt nicht gut
Jetzt als Student, seit ich in Konstanz bin, bin ich schon oft betrunken Fahrrad gefahren, meist durch Naturschutzgebiete. Das ist aber auch ganz witzig, da das verdammte Fahrrad dann einfach nimmer geradeaus fahren will
Dann am nächsten Morgen mit Restalkohol im Blut zur Arbeit gefahren.Ohjee, das werde ich nie wieder tun... das war echt nicht gut

Jetzt als Student, seit ich in Konstanz bin, bin ich schon oft betrunken Fahrrad gefahren, meist durch Naturschutzgebiete. Das ist aber auch ganz witzig, da das verdammte Fahrrad dann einfach nimmer geradeaus fahren will


Würde ich trotzdem fahren. 
)