The perfect Dark schrieb:Ja ihr habt alle ne weiße Weste. Gott schmeißt schon ne Party für euch![]()
Ich habe sicherlich in meinem Leben schon Mist gebaut und auch leichtsinnig Grenzen überschritten. Aber wer beim Thema Auto und Alkohol nicht konsequent ist und sich da keine vernünftige Grenze setzt... da fehlen mir die Worte. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Wie viele 18jährige Arschlöcher im Vollrausch am Wochenende auf irgendwelchen Feldwegen und Landstraßen unterwegs sind, das ist einfach traurig. Und lebensgefährlich, und zwar für mich!
Wer für 60 Euro saufen kann, der sollte auch mal 10-15 Euro für ein Taxi beisteuern können.




