Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid ihr schonmal betrunken nach Hause gefahren?

Betrunken autogefahren?

  • Ja

    Stimmen: 39 38,2%
  • Nein

    Stimmen: 61 59,8%
  • Kann sein, ich erinnere mich nicht

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ja ihr habt alle ne weiße Weste. Gott schmeißt schon ne Party für euch :kaffee:

Ich habe sicherlich in meinem Leben schon Mist gebaut und auch leichtsinnig Grenzen überschritten. Aber wer beim Thema Auto und Alkohol nicht konsequent ist und sich da keine vernünftige Grenze setzt... da fehlen mir die Worte. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Wie viele 18jährige Arschlöcher im Vollrausch am Wochenende auf irgendwelchen Feldwegen und Landstraßen unterwegs sind, das ist einfach traurig. Und lebensgefährlich, und zwar für mich!
Wer für 60 Euro saufen kann, der sollte auch mal 10-15 Euro für ein Taxi beisteuern können. :drunter:
 
Raszagal schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ja ihr habt alle ne weiße Weste. Gott schmeißt schon ne Party für euch :kaffee:

Das hat nichts mit weisser Weste zu tun.

Ob du besoffen gegen einen Baum fährst und dabei elend verreckst interessiert niemanden. Aber man hat nicht das Recht andere Menschen zu gefährden nur weil man ein Idiot ist.

Absolut richtig. Aber vielleicht begegnet man auch unterwegs niemandem? Schließlich ist es gegen 04:00 Uhr morgens auch mal richtig leer auf den Straßen. Man muss nciht unbedingt andere Leute gefährden, wnen man so einen Mist macht. In erster Linie gefährdet man sich selbst. Ich rede hier nicht davon, dass man tagsüber besoffen ins Auto steigt, sondern eher von nem Rückweg von einer Party o.ä. Klar gefährdet man auch andere Menschen, WENN man denn um die Uhrzeit noch anderen begegnet. Die Frage ist halt: Ist man schon so betrunken, dass man wirklich nciht mehr gut fahren kann? Ich z.B. könnte theoretisch auch nach 3 Flaschen Bier noch sehr gut fahren. Habs aber natürlich nie selbst ausprobert. Ich bin auch einmal nach einer Party betrunken nach Hause gefahren, ja....würds nie wieder machen. bin auf dem Weg aber keiner Menschenseele begegnet und ich bin erstaunlich sicher gefahren, das weiß ich noch. Trotzdem würde mir mein Geiwssen jetzt einen Strich durch die Rechnung machen, ausserdem hatte ich damals erst seit kurzem den Führerschein ;)
 
Nasreddin schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Absolut richtig. Aber vielleicht begegnet man auch unterwegs niemandem?

Jaha, Vielleicht fährt man auch gar nicht gegen den Baum. Was für ein Schwachsinn!

:roll:
Alter jetzt lass doch mal diese "Ihr seid alle so schlecht, ihr kommt in die Hölle und ich fühle mich gekränkt"- Aussagen. Hier geings doch nur um meine Situation. Lies doch mal weiter ;)
 
The perfect Dark schrieb:
Absolut richtig. Aber vielleicht begegnet man auch unterwegs niemandem?

Vielleicht scheisst dir Morgen früh auch ein Eichhörnchen auf den Kopf, wissen kann man es nicht.

Ich z.B. könnte theoretisch auch nach 3 Flaschen Bier noch sehr gut fahren.

Ja und praktisch kannst du mit 3 Flaschen Bier auch ne ganze Kindergartengruppe umbringen. Es gibt einfach keine Entschuldigung dafür unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren, egal wann oder wo.

Ich bin für ein Absolutes 0,0 für jeden. Wer dagegen verstösst muss den Lappen abgeben...für immer.
 
The perfect Dark schrieb:
:roll:
Alter jetzt lass doch mal diese "Ihr seid alle so schlecht, ihr kommt in die Hölle und ich fühle mich gekränkt"- Aussagen. Hier geings doch nur um meine Situation. Lies doch mal weiter ;)

Es geht mir nicht darum, ob du in die Hölle kommst oder nicht. Aber wenn du mit solchen verharmlosenden und relativierenden Aussagen ankommst, dann habe ich da kein Verständnis für.
 
Auch an dich Rasz: Es ging speziell um meine Situation. Da war nichts Allgemeines von mir mitn gemeint.

Nasreddin schrieb:
The perfect Dark schrieb:
:roll:
Alter jetzt lass doch mal diese "Ihr seid alle so schlecht, ihr kommt in die Hölle und ich fühle mich gekränkt"- Aussagen. Hier geings doch nur um meine Situation. Lies doch mal weiter ;)

Es geht mir nicht darum, ob du in die Hölle kommst oder nicht. Aber wenn du mit solchen verharmlosenden und relativierenden Aussagen ankommst, dann habe ich da kein Verständnis für.

Verstehst du es nicht?
 
@tpd: Ja, ich glaub dir, dass du in NORMALEN Fahrsituationen mit 3 Bier gut fahren kannst.
Aber komm mal mit 3 Bier in Extremsituationen, in denen du schnell reagieren musst, dann sieht die Sache schon anders aus...
 
el_barto schrieb:
@tpd: Ja, ich glaub dir, dass du in NORMALEN Fahrsituationen mit 3 Bier gut fahren kannst.
Aber komm mal mit 3 Bier in Extremsituationen, in denen du schnell reagieren musst, dann sieht die Sache schon anders aus...

Hey Leute ich behaupte doch nix anderes! :lol:

NOCHMAL: DAS WAS ICH DA OBEN GESCHRIEBEN HABE BEZIEHT SICH EUF MEINE !!!! SITUATION :roll:
Und jetzt alle wieder lieb sein heute ist der erste Advent :D

Nasreddin schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Verstehst du es nicht?

Erklär es mir bitte.

Bitte :D
 
Absolut richtig. Aber vielleicht begegnet man auch unterwegs niemandem? Schließlich ist es gegen 04:00 Uhr morgens auch mal richtig leer auf den Straßen. Man muss nciht unbedingt andere Leute gefährden, wnen man so einen Mist macht. In erster Linie gefährdet man sich selbst. Ich rede hier nicht davon, dass man tagsüber besoffen ins Auto steigt, sondern eher von nem Rückweg von einer Party o.ä. Klar gefährdet man auch andere Menschen, WENN man denn um die Uhrzeit noch anderen begegnet. Die Frage ist halt: Ist man schon so betrunken, dass man wirklich nciht mehr gut fahren kann? Ich z.B. könnte theoretisch auch nach 3 Flaschen Bier noch sehr gut fahren. Habs aber natürlich nie selbst ausprobert. Ich bin auch einmal nach einer Party betrunken nach Hause gefahren, ja....würds nie wieder machen. bin auf dem Weg aber keiner Menschenseele begegnet und ich bin erstaunlich sicher gefahren, das weiß ich noch. Trotzdem würde mir mein Geiwssen jetzt einen Strich durch die Rechnung machen, ausserdem hatte ich damals erst seit kurzem den Führerschein

Also der hervorgehobene Teil bezieht sich definitiv nicht auf deine Situation. Wenn er das soll, dann musst du das da schon hinschreiben. ;)
 
Der Thread ist doch auch deiner Ex gewidmet, nicht wahr?
Nach dem Motto: Seit wir nicht mehr zusammen sind, geh ich zu Nutten und fahr besoffen Auto. Seit du mich verlassen hast, ist mein Leben wie eine Kerze im Wind! :D
 
Zurück
Oben