Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Umfrage ist ein wenig extrem, aber nein, bis 2013/14 will ich auf keinen Fall an den alten Kisten zocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
05.08.11 - Runic kann das Action RPG Torchlight 2 vorerst nicht auf Xbox Live Arcade veröffentlichen, weil die Xbox 360 zu wenig Speicher für das Spiel hat. Das teilt CEO Max Schaefer mit.
Gab es im ersten Spiel nur eine kleine Stadt und ein paar Dungeons, so findet der Spieler im Nachfolger riesige Außenbereiche, mehrere Städte, unterschiedliche Terrain-Arten und Co-Op Multiplayer vor.
"We managed to shoehorn Torchlight 1 in there but just barely" (Max Schaefer)
UPDATE: Runic has clarified via its Twitter feed that it's the XBLA memory limit that's the problem, not the file size restriction.
Eventer schrieb:Iwo stand das Torchlight2 nicht für xbl kommt weil es zu groß wäre und man deshalb über einen retail release nachdenkt. Von zu wenig ram war da nie die rede
Twittermeldung von Runic GamesApparently even in disc it exceeds Xbox memory loads -would still need a redesign.
This means that whoever wrote ... didn't get what Runic was saying in that Twitter feed. The problem is the console's RAM not the any file size limits imposed by XBLA. This issue can't be fixed by a retail/Games-on-Demand release.
Helloween79 schrieb:Ich bin noch vollkommen zufrieden,brauche noch lange keine Next Gen!![]()
Basti@Brainlag schrieb:Also ich bin auch mit der Aktuellen Gen zufrieden, was will man denn noch mehr?![]()
Mutzi schrieb:Wir werden weiterhin auf HD Glotzen in Full HD spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen