Thats Arcade!!! 
nee im ernst ich finds geil!
hab jetzt paar mal die Desert strecke gespielt und wie AtomicChicken schon erwähnte, sie ist irgendwie einfacher als damals vor 15 jahren (was wohl aber nicht zuletzt an der noch arcadigeren steuerung liegen könnte!) und irgendwie kommt sie mir auch etwas kürzer vor!?
aber trotzdem war es einfach genial mal wieder über diese alte strecke zu düsen... da kamen einige erinnerungen hoch... 

nee im ernst ich finds geil!

hab jetzt paar mal die Desert strecke gespielt und wie AtomicChicken schon erwähnte, sie ist irgendwie einfacher als damals vor 15 jahren (was wohl aber nicht zuletzt an der noch arcadigeren steuerung liegen könnte!) und irgendwie kommt sie mir auch etwas kürzer vor!?
aber trotzdem war es einfach genial mal wieder über diese alte strecke zu düsen... da kamen einige erinnerungen hoch... 


