Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher habt Ihr eigentlich die Info das es heute kommen soll :?

Auf keiner der großen Sites wird es für heute gelistet. Weder beim Major noch bei trueachievements oder anderen....

http://www.trueachievements.com/n3606/xbla-wednesday-april-27th-2011.htm
 
Wäre toll, aber ich rechne nicht damit.
Auf dem Sega Blog ist nichts zu finden, weder Preis noch Releasedatum und die schreiben das normalerweise mindestens eine Woche vorher rein.
 
Morgen kommt raus! Hoffentlich kanns was und ist nicht wieder so ein schlampiger Scheiss wie Crazy Taxi! :klopf:
 
Wongstyle schrieb:
Morgen kommt raus! Hoffentlich kanns was und ist nicht wieder so ein schlampiger Scheiss wie Crazy Taxi! :klopf:

CT war ein Dreamcast Port, Sega Rallye hat eine viel modernere Engine, und wenn das Gameplay 1:1 dem Original entspricht, ist es für Arcadefans definitiv einen Blick wert.
 
Ich werd mir auf jeden Fall einmal die Demo anschauen! Ich hab ja den Dreamcast bzw. Saturnableger nie gespielt! Nur die 2008 XB360 Version!
 
Zurück
Oben