Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thats Arcade!!! :ugly:

nee im ernst ich finds geil! :dhoch:

hab jetzt paar mal die Desert strecke gespielt und wie AtomicChicken schon erwähnte, sie ist irgendwie einfacher als damals vor 15 jahren (was wohl aber nicht zuletzt an der noch arcadigeren steuerung liegen könnte!) und irgendwie kommt sie mir auch etwas kürzer vor!? :? aber trotzdem war es einfach genial mal wieder über diese alte strecke zu düsen... da kamen einige erinnerungen hoch... :traurig:

Also ist es jetzt Revo oder nicht, und wenn nicht, zu wie viel Prozent? Ich will nicht 800 Punkte ausgeben für ein Spiel das ich im Regal stehen habe. Und nur für 1-2 "andere" Strecken wäre mir das auch zu viel.

Habe die Demo gespielt, aus der Stoßstangenansicht perfekt fahrbar, aus der Verfolger Cam überhaupt nicht, aber das ist nun mal Sega Rallye.

Bin zwei mal gefahren, kann man den Führenden in der Demo auch überholen? Wurde 2x Zweiter, muss mich natürlich wieder reinarbeiten, aber bei nur einer Runde ist das nicht so einfach.

also die strecken sind schonmal keine recyclelten aus Revo sondern die aus SR3!

an die steuerung gewöhnt man sich sehr schnell und es macht dann einfach nur noch fun, sieh es als nettes add on zu Revo und gut ist! 800 ist es auf alle fälle wert, ein absolut fairer preis! ;)

Klasse Spiel:dhoch:

Die Steuerung gefiel mir bei Revo aber nen Tick besser.

Die Tropical Stage ist 1:1 aus Revo, die anderen Strecken sind neu bzw. aus SR3 (Arcade).

Anhänge

• ava.jpg
    ava.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 427
OMG bin ich schlecht geworden... Revo habe ich durch mit über 90% aller Rennen auf #1, und jetzt werde ich nicht mal mehr Dritter. :fp:

Die Strecken kommen mir aber alle sehr bekannt vor. :klopf:

Hmm, also der Umfang ist ja echt ein Witz. Bin jetzt die Meisterschaft zwei mal gefahren, auf Lakeside habe ich es nicht geschafft die CPU zu besiegen. Ich habe aber doch jetzt nicht immer wieder Lust drauf von 22 auf 1 zu fahren bei den vorherigen drei Strecken, nur um auf Lakeside mal zu gewinnen. :vogel:

Ne ne, 800 Punkte umsonst verballert. Da legt man sich besser Revo ins Laufwerk, wo das Gameplay nicht ganz so extrem seifig ist.

Also es gibt fünf Strecken im Spiel, oder?

Strand, Gebirge, Schnee, Seeufer und die alte 95'er Wüstenstrecke. Die Wüstenstrecke kann man nur im Klassikmodus fahren, die anderen vier (die aus Revo bekannt sind) im Schnellen Rennen. Schaltet man Seeufer frei indem man die Meisterschaft gewinnt?

Habe jetzt auf Arcade Schwierigkeit die ersten drei gewonnen, für den Erfolg fehlt mir jetzt noch die Seeuferstrecke? Der CPU Gegner am Seeufer bei der Meisterschaft ist wirklich ganz schön hart finde ich. Problem ist auch dass ich Seeufer kaum lernen kann weil ich die ja nicht einfach so fahren kann.

Wie schaltet man die ganzen Autos frei?

P.S. Strand und Gebirge sind 1:1 die aus Revo, höchstens die Schneepiste könnte ein bisschen anders sein, hat aber auch etliche Passagen die ich schon in Revo gefahren bin.

"Neue Strecken" ist also extrem euphemistisch. ;)

@Freezi:

Ja, 5 Kurse sind es.

Desert Strecke freischalten: im Klassikmodus beide Rennen gewinnen (1:1).
Lake Side freischalten: Meisterschaft gewinnen und danach 1:1 Lakeside gewinnen.

Ich hab gestern mal auf Arcade Schwierigkeit alle "schnelle Rennen" gewonnen und bei den "Zeitrennen" die 5 Phantomzeiten unterboten. Da bekommt man jeweils ein Achievement und ein Auto dafür.

Aber keine Angst Freezi, im Vergleich zu Sega Rally Revo sind die Zeitrennen ein absoluter Witz, ist total easy.

edit:

ich habe gestern nochmal Revo gespielt. Da fällt einem schon auf, dass die Arcade Version grafisch nicht ganz mit der Retail Version mithalten kann. Aber egal, die 4 neuen Kurse lohnen sich für einen Fan auf jedenfall. Die Desertstrecke gefällt mir sehr, Sega hat sogar an die Elefanten und Zebras gedacht :D

HiRes schrieb:
Der passt bestimmt gut zu Deinem After Burner Helm :D
Wie die Faust aufs Auge :p

Was meint ihr... lohnt es sich einen konsolenübergreifenden SROA-KT-TimeAttack Thread zu basteln?
Wer wäre denn alles dabei beim Zeiten posten und wieviele PS3ler kommen noch dazu?

auf seeufer erster zu werden ist aber ein witz! :vogel:

ich starte immer als erster und gleich nach rennbeginn schießt der gegner mit lichgeschwindigkeit auf platz eins und lässt sich nicht mehr einholen! ... FRUST!!! :wand:

WaldGespenst schrieb:
scheinbar die einzige möglichkeit!? :I

Nee, geht auch ohne, aber die CPU ist da schon knallhart, gestern zwei mal probiert, aber nur einmal zum Seeufer gekommen, wurde zweiter. Heute habe ich es dann beim zweiten Versuch gepackt.

Der Rest des Spiels ist aber echt viel zu leicht und bietet nicht wirklich einen großartigen Umfang.

Zurück
Oben