Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Im Bereich der Topzeiten grenzt das Fahren schon an SM - von daher passt Leatherboards eigentlich ganz gut :grins:

:grins: Immerhin sind wir vorne dabei. Aber stimmt schon, ich weis nicht wo man da viel rausholen kann. Glaub der Erste (Desert Strecke) war ca. 1,5sec vor mir.

Ne, sind nur 0,8sec zum Führenden und außerdem bist du nur 2 Hundertstel hinter der Outrun-Legende F40.
und ein gutes Zehntel hinter der KT-Legende Pöldi :D

Poeldi dein tipp mit dem Focus und manuell war sehr hilfreich! habs zwar noch nicht geschafft aber hab nur sehr knapp verloren... ich glaube der sieg ist bald schnee von gestern!?! :D

danach mach ich bei eurem Desert '95 wettbewerb um rang eins in der weltrangliste gerne mit, was habe ich die strecke damals auf Saturn geliebt und die liebe ist noch lange nicht erloschen!!! :headbang:

Pöldi schrieb:
Ne, sind nur 0,8sec zum Führenden und außerdem bist du nur 2 Hundertstel hinter der Outrun-Legende F40.
und ein gutes Zehntel hinter der KT-Legende Pöldi :D

Damit kann ich leben....noch:D
Habs schon gesehen, der F40 mischt wieder vorne mit.

edit: Waldi gib Gas:puschel:

@Waldgespenst
Bin jetzt Lakeside noch einige Male gefahren und für mich sind inzwischen die beiden aufeinanderfolgenden 90 Grad Rechtskurven die Schlüsselstelle. Meist wird die KI in der ersten zu weit nach außen getrieben und bekommt die zweite dadurch auch nicht sauber.
Wenn man die erste Kurve etwas vorsichtiger anfährt, kann man innen überholen und in der zweiten Kurve gleich davonziehen.

WaldGespenst schrieb:
geschafft!!! :dhoch:

jetzt nur noch lakeside auf arcade schwierigkeit!
:bier:
Lakeside auf arcade wird es bei mir immer mit dem Counter ziemlich eng.

Bin gerade mal kurz ein paar LIVE Rennen gefahren. Online werden aber keine Gefangenen gemacht, da werden die Ellbogen ausgefahren und wenn es sein muss wird auch im Sprung überholt. HAMMER :headbang:

Sauber :bier:
Die letzten Kurven auch im Stehen gefahren?
Ich bin beim ersten Sieg auf Lakeside über die Ziellinie und habe erst dann bemerkt, dass ich vorm TV stehe :p

Weiß jemand wonach sich der Startplatz im Online-Rennen richtet?

Pöldi schrieb:
Sauber :bier:
Die letzten Kurven auch im Stehen gefahren?
Ich bin beim ersten Sieg auf Lakeside über die Ziellinie und habe erst dann bemerkt, dass ich vorm TV stehe :p

:grins:

Ich habe versucht mit dem Pad zu lenken wie mit einem Lenkrad, und habe
dabei fast mehr auf die Zeit als auf die Strecke geguckt :D
Ich sehe gerade du bist 5. 2:24.59, auf Desert, cool, :dhoch:

Mit dem "Icelandic Racer" fährt es sich noch schneller auf der Desertstrecke.

Noch stehe ich auf Platz1 mit 2:22.64 :popcorn:

Alter, das sind 7 Sek. schneller als mein bester Versuch mit dem Focus :ugly: Keine Ahnung wie man das macht, aber Respekt!!!

Auf irgend einer anderen Strecke ist der 1. ca. 30sek. schneller als der 2. Da stimmt doch was nicht oder der hat ne Abkürzung gefunden..... :?

Man kann sich kein Replay anschauen, dafür aber den Geist runterladen und gegen ihn fahren.

HiRes schrieb:
Mit dem "Icelandic Racer" fährt es sich noch schneller auf der Desertstrecke.
Danke für den Tipp - habe mich schon auf Platz 3 vorgearbeitet :)
Platz 2 ist in greifbarer Nähe.
Der Führende ist aber noch über 1 Sekunde schneller, ich glaube der cheatet :lol:

Zurück
Oben