Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist wahrscheinlich derselbe Fehler wie in den 360 Leaderboards... da werden manchmal die Desert'95 Zeiten bei den anderen Strecken/Modi eingetragen. Ist ein Bug und keine Cheaterei.Nasreddin schrieb:Die öffentlichen Listen machen keinen Spaß. Die ganze Arcade-Meisterschaft in 2 1/2 Minuten. Ist klar.![]()
HiRes schrieb:@Freezi:
Ja, 5 Kurse sind es.
Desert Strecke freischalten: im Klassikmodus beide Rennen gewinnen (1:1).
Lake Side freischalten: Meisterschaft gewinnen und danach 1:1 Lakeside gewinnen.
Ich hab gestern mal auf Arcade Schwierigkeit alle "schnelle Rennen" gewonnen und bei den "Zeitrennen" die 5 Phantomzeiten unterboten. Da bekommt man jeweils ein Achievement und ein Auto dafür.
Aber keine Angst Freezi, im Vergleich zu Sega Rally Revo sind die Zeitrennen ein absoluter Witz, ist total easy.
edit:
ich habe gestern nochmal Revo gespielt. Da fällt einem schon auf, dass die Arcade Version grafisch nicht ganz mit der Retail Version mithalten kann. Aber egal, die 4 neuen Kurse lohnen sich für einen Fan auf jedenfall. Die Desertstrecke gefällt mir sehr, Sega hat sogar an die Elefanten und Zebras gedacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen