Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehts noch SEGA? :vogel:

Das ist 1:1 genau das gleiche Spiel das ich 2008 als Retailversion hatte! :nein:

Wo ist die Desert-Strecke?? Ich sehe die nicht im Menü. Freischaltbar?:klopf::I

@Wong: lese mal die letzten Seiten hier, dann weist Du auch Bescheid.

Ich bin davon ausgegangen das es ein DC Port wird, allerdings mit ein bisschen mehr Liebe und Herzblut. Nicht so wie bei Crazy Taxi!

Aber das die 1:1 das gleiche Spiel nochmal als Arcade-Titel anbieten empfinde ich gelinde gesagt als verarsche! :nein:

Das hier ist nicht SEGA Rally Revo, sondern ein leicht modifiziertes SEGA Rally 3. Benutzen beide die gleiche Engine, aber die Strecken sind anders. Von daher kann hier von Verarsche keine Rede sein, ich würde von Fanservice sprechen.

Ich hab das 2008er nur kurz gespielt, eben weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Dementsprechend bin ich vom Arcadetitel genauso enttäuscht! Naja, wenigstens 800 Points gespart! :grins:

Also ich hab das Teil jetzt mal Probe gespielt. Die Strecke, die man im Modus Einzelrennen spielen kann, ist definitiv genau so in Sega Rally Revo (Sega Rally für die XBOX360) enthalten.:nein:
Nur die Steuerung ist um einiges einfacher, man kann viel leichter um die Kurven lenken. Einige Kurven, bei denen ich im Ursprungsspiel noch driften musste, kann ich nun einfach einlenken ohne zu driften.

Nun bin ich doch schwer am zweifeln, ob es sich nicht tatsächlich um das original Sega Rally Revo handelt.:vogel:
Muss die anderen (gesperrten) Optionen mal anschauen, ob man sieht, welche Strecken man auswählen könnte (wenn man es denn als Vollversion gekauft hätte).

Also die Canyon Strecke ist eine Art BestOf der Drei Original Strecken.Von jeder Strecke ein Stück.
Die Alpine Strecke ist Teilweise neu, nur der Anfang ist alt.Die Original Desert Srecke ist leider
gegenüber der Arcade und Saturn Strecke zu sehr vereinfacht worden.Die hat SEGA in der Dreamcast
Version besser gemacht.
Mir gefällt das Game, vor allem weil der Meisterschafts Modus so wie inner Spielhalle ist.Von Platz 22
auf 1 Fahren.Wird man erster, bekommt man auch noch die Lakeside Strecke als Bonus.
Im Klassik Modus fährt man Wahlweise den Original Lancia oder Celica im One on One.
Ob es den Stratos gibt weiss ich immo leider nicht.
Für 800 MS Points ist es ein gutes Game, schön wäre es wenn SEGA noch Strecken zum DL an-
bieten würde.

hab die demo gerade kurz angespielt... fühlt sich irgendwie anders an als SR Revo, noch einen tick mehr arcadiger aber es wirkt auch noch etwas polierter und geschmeidiger.

zur Dersert strecke... ist die nur im Time Attack spielbar (also ohne gegner)??

....und kann man die auch online spielen?? :?

Zurück
Oben