Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Mega Drive Mini / Sega Mega Drive Mini 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da verwechselst du was. Auf dem Mini ist der 4. Teil der Serie oben. Der kam damals auch auf dem mega drive raus. Aber ist wie gesagt der beste Teil der ganzen Reihe

Ah danke, dann ist das ein Fehler in der ogdb. Die listen/verlinken nämlich ausdrücklich Teil 1 von 1987 als Bestandteil. Dann ist also Teil 4 drauf der auch (wie Teil 2 und 3) sowieso in der Mega Drive Collection enthalten ist. Okay, dachte schon es ist Teil 1 drauf der in der Collection fehlt.

Nach Ewigkeiten habe ich mich wieder mit dem Sega Mega Drive Mini beschäftigt und bin dann bei Mickey Mouse Castle of Illusion hängen geblieben. Wirklich ein tolles Spiel. Ist der Nachfolger auch so gut und wie ist das Remake?

Wieder drin für 29,99!

Whaaat? Das Teil gibts mittlerweile schon für 30€ :ugly:?

Habs damals gleich zum Launch gekauft für knapp 70€, glaub ich, und hab da schon keinen Euro bereut. Ist einfache eine sehr gelungene Kiste, die Sega da zusammengebastelt hat. Einzig den CoreGrafx Mini find ich noch einen Hauch besser.
Bin daher auch schon mächtig gespannt auf eine Dreamcast Mini, die ja sicherlich auch irgendwann mal kommen wird.
Insgeheim fänd ich aber auch einen Saturn Mini gar nicht schlecht, auch wenn der eher unwahrscheinlich ist. Sony mit seiner armen Performance der PS Mini könnte Sega damit aber alle mal in die Tasche stecken :lehrer:

BITTE BITTE inkl. Golden Axe: The Revenge of Death Adder. Davon gab es noch nie einen offiziellen Port.

Auch auf den bekannten Mini Konsolen nicht via Hack.

Das wäre einfach ein Traum.

Zurück
Oben