Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum hast du das USB Kabel nicht einfach in den Fernseher gesteckt? Reicht bei allen Mini Konsolen für die Stromversorgung. Da braucht man nicht zwingend ein Netzteil.Habs gestern nur kurz getestet, allerdings war ich ein wenig genervt, weil ich Probleme hatte ein passendes Netzteil zu finden. Ein Netzteil mit den passenden technischen Daten war trotzdem zu schwach, da ist die Konsole ständig abgestürzt. Hatte schon gedacht, die Konsole selbst sei kaputt, aber es lag definitiv am Netzteil. Habe dann mein Smartphone Netzteil genommen und damit läuft die Konsole wie ein Schweizer Uhrwerk
Ich will mich auf ein finales Urteil noch nicht festlegen, aber der Ersteindruck ist trotzdem gut: Konsole und Controller sind toll verarbeitet und sehen super aus. Kein Stück schlechter als die Playstation Classic oder den Nintendo Mini Konsolen. Die Games sehen halt so wie damals aus und die Menüs sind sehr übersichtlich. Und der Preis der Konsole ist echt fair.
Habs gestern nur kurz getestet, allerdings war ich ein wenig genervt, weil ich Probleme hatte ein passendes Netzteil zu finden. Ein Netzteil mit den passenden technischen Daten war trotzdem zu schwach, da ist die Konsole ständig abgestürzt. Hatte schon gedacht, die Konsole selbst sei kaputt, aber es lag definitiv am Netzteil. Habe dann mein Smartphone Netzteil genommen und damit läuft die Konsole wie ein Schweizer Uhrwerk
Ich will mich auf ein finales Urteil noch nicht festlegen, aber der Ersteindruck ist trotzdem gut: Konsole und Controller sind toll verarbeitet und sehen super aus. Kein Stück schlechter als die Playstation Classic oder den Nintendo Mini Konsolen. Die Games sehen halt so wie damals aus und die Menüs sind sehr übersichtlich. Und der Preis der Konsole ist echt fair.
Die Konsole ist auf einem Niveau mit den Nintendo Geräten. Den 6 Button Controller kann man nachkaufen, wenn man den unbedingt haben will.

Bock auf Highscore Jagd?Ich hab ja noch nie in meinem Leben Sonic Spinball gespielt und ich finds richtig super![]()

Habe vergessen, wie sehr mich Zufallskämpfe nerven können, wenn auf drei Metern drei Kämpfe kommen. Und ehe man wieder weiß wo man hin wollte, nochmal ein paar Kämpfe kommen.und? Was sagt dein erster Eindruck?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen