Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wie lebendige Hummer (hab übrigens gedacht wäre mein Haustier) in den Kochtopf gewandert sind. Bei letzterem hab ich nen paar Tage geschmollt und kein Fleisch mehr gegessen danach war aber auch wieder gut.

Das Fleisch wird aber verwertet, habe ich das richtig verstanden?Auf den Färöer Inseln ist das öffentliche (Wal-)Schlachten quasi ein Volksfest... auch für die Kinder. Das schadet denen auch nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dort ist das völlig normal... die Kinder werden so erzogen... und als Teenager werfen sie dann Steine auf die Umweltschützer.
Die Färöer rechtfertigen sich damit dass das Tradition ist und sich nicht von Schweinen und Kühen unterscheidet... und eben Kinder dazu gehören. Und ab dem Teenager-Alter dürfen sie dann endlich mitmachen... is da sowas wie ne Reifeprüfung.
Achja... das Fleisch ist übigens kostenlos für alle die teilnehmen. Gebraucht wird es übrigens dort schon lange nicht mehr... die haben da nen höheren Lebenstandard als wir hier in Deutschland. Volle Supermärkte, hohes Einkommen und kaum Arbeitslosigkeit.
Das Fleisch ist aber mit Umweltgiften belastet. Auf den Färöer Inseln hat man es aber als Vegetarier schwer.Das Fleisch wird aber verwertet, habe ich das richtig verstanden?
Was ist dann daran verwerflich wenn die Kinder aufgezeigt bekommen, dass Fleisch nicht angepackt auf Bäumen wächst sondern dafür Tiere geschlachtet werden?
Ist imo die gesündere Einstellung zu Fleisch statt jeden Tag das billigschnitzel aus dem Supermarkt zu essen...
Und so Sätze wie "Jeder wie er mag." oder "Ich kann da nicht drauf verzichten." sind nicht nur plump und dumm sondern zeigen auch ein extremes Maß an völliger Gleichgültigkeit. Und das sollte man in Anbetracht der hier aufkommenden Kinderthematik mal überdenken.
Na gut dann bin ich halt ein Massenmörder! Viel Glück beim Durchhalten. Bei Deiner extremen Gesinnung wird es Dir nicht schwer fallen.ja, die Akzeptanz von Massenmord kann ich nun leider nicht mehr tolerieren
im Grunde schon, das perverse an der einen Sache ist eine kranke Ansicht auf die Angehörigen der gleichen Spezies, das perverse an der anderen Sache, dass wir immer wieder nachzüchten um endlos weiter zu morden
Over and OutWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen