FA I Pinta Der Fremde in dir. 14. Oktober 2009 #62 Also ich habs geschafft in dem ich einen Stein drauf gelegt hab, dann hochgeflogen bin um den Schlater zu öffnen und dann hab ich mir den Stern geholt
Also ich habs geschafft in dem ich einen Stein drauf gelegt hab, dann hochgeflogen bin um den Schlater zu öffnen und dann hab ich mir den Stern geholt
T tim_buktu 14. Oktober 2009 #63 Genau bei dem Rätsel hing ich auch. Hab dann erstmal ein neues Gebiet freigeschaltet. Das Spiel macht schon richtig laune. Eine Frage hätte ich noch: Ä und Ö habe ich auf der Tastatur gefunden aber wo ist das Ü? Bin ich blind?
Genau bei dem Rätsel hing ich auch. Hab dann erstmal ein neues Gebiet freigeschaltet. Das Spiel macht schon richtig laune. Eine Frage hätte ich noch: Ä und Ö habe ich auf der Tastatur gefunden aber wo ist das Ü? Bin ich blind?
zvezda Zvezda zivot je 14. Oktober 2009 #64 derPate schrieb: Genau bei dem Rätsel hing ich auch. Hab dann erstmal ein neues Gebiet freigeschaltet. Das Spiel macht schon richtig laune. Eine Frage hätte ich noch: Ä und Ö habe ich auf der Tastatur gefunden aber wo ist das Ü? Bin ich blind? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich Tipp immer zuerst auf A, O oder U, und dann auf die .. ganz links in der spalte; und schon wird es eine Ä, Ö oder Ü.
derPate schrieb: Genau bei dem Rätsel hing ich auch. Hab dann erstmal ein neues Gebiet freigeschaltet. Das Spiel macht schon richtig laune. Eine Frage hätte ich noch: Ä und Ö habe ich auf der Tastatur gefunden aber wo ist das Ü? Bin ich blind? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich Tipp immer zuerst auf A, O oder U, und dann auf die .. ganz links in der spalte; und schon wird es eine Ä, Ö oder Ü.
T tim_buktu 14. Oktober 2009 #65 Ach da macht man das So ein System Texte einzugeben hab ich auch noch nicht gehabt.
Barry the Scary 5. November 2009 #67 hat jemand von Euch die UK Version? wenn ja ist da auch dt.Text dabei?
superschaf Moderator 19. Dezember 2009 #68 ich brauch das spiel als weihnachtsgeschenk bei amazon kostet es 32,50 €, wieviel zahlt man bei media markt für DS spiele ?
ich brauch das spiel als weihnachtsgeschenk bei amazon kostet es 32,50 €, wieviel zahlt man bei media markt für DS spiele ?
drizzt Senior Cookie Correspondent 19. Dezember 2009 #69 Meistens Vollpreis. Gestern war es für 25 Euro im Amazon Adventskalender...
Striker 3. Februar 2010 #72 im vergangenen Herbst veröffentlichte Spiel weltweit bisher über eine Mio. Mal verkauft Zum Vergrößern anklicken.... Tut gut zu sehen das sich auch risikoreiche Spiele an den Mann bringen lassen.
im vergangenen Herbst veröffentlichte Spiel weltweit bisher über eine Mio. Mal verkauft Zum Vergrößern anklicken.... Tut gut zu sehen das sich auch risikoreiche Spiele an den Mann bringen lassen.