Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Scribblenauts Unlimited

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Puzzle-Spiel
Entwickler: 5th Cell
Publisher: Warner Bros Games
System: WiiU
Release: Launch

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tVvnNHXt41g[/vid]

Scribblenauts Unlimited Wii U mit Charakteren aus Zelda und Mario

18.10.12 - Warner gibt bekannt, dass in Scribblenauts Unlimited Wii U Charaktere aus den Zelda- und Mario-Universen von Nintendo mitspielen werden.

Die Charaktere wie Link, Mario, Luigi oder Yoshi sind laut Entwickler 5th Cell ein exklusiver Bonus-Inhalt, den man erst freischalten muss. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Scribblenauts Unlimited Wii U)

Quelle: www.gamefront.de

Mir erschließt sich das spielprinzip dahinter nicht so ganz. Jann mir das wer mal kurz erläutern? :oops:

Du musst kleine Aufgaben lösen, und kannst dabei so ziemlich sämtliche Gegenstände oder Personen benutzen, die dir einfallen. Die werden durch Texteingabe "herbeigezaubert". Je kreativer man ist, desto mehr Punkte gibt es.

Prinzipiell durchaus faszinierend, aber auf dem DS krankte zumindest der Erstling an einer grottigen Steuerung. Ich denke aber, daß sie das mit der Zeit behoben haben dürften.

Würde ich mir eine Wii U holen, wäre das Spiel vermutlich mit der Konsole zusammen gekauft. Das Pad dürfte so ziemlich die beste Eingabemethode sein, dei man sich vorstellen kann.

Scribblenauts Unlimited Launch Trailer & TV Spot

15.11.12 - Hier sind der Launch Trailer und zwei TV Spots zum Puzzlespiel Scribblenauts Unlimited von Warner, das am 18.11.12 in den USA ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (3 x Scribblenauts Unlimited Launch Trailer TV Spot)

Wieso kann ich das Spiel im US Steam schon vorbestellen ( Release morgen ) Aber im deutschen ist noch nix zu finden? :motz:

Scribblenauts Unlimited in Europa verschoben

28.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass sich Scribblenauts Unlimited (Wii U, 3DS) in Europa verschoben hat: Statt am 08.02.13 soll das Spiel jetzt erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen, den Nintendo und Warner noch mitteilen wollen.

Warum sich Scribblenauts Unlimited verspätet, verrät Nintendo nicht.

Am 8.2 wars im eshop, hat Nintendo voll verpennt das sie es verschoben haben, man konnte es kaufen und runterladen, aber nicht lange :D

Ich bin von knobeleien schnell genervt, aber das Gamecover gefällt mir total :oops:

518LlYKStlL._AA300_.jpg

Zurück
Oben