Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwiegertochter gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Warum zur Hölle war denn die Frau vom zitronenfarbenen Brillengläsermann so sauer/traurig/enttäuscht?
Ich hab die Szene nicht mitbekommen und danach nur gesehen wie sie hinter dem Zelt einen Heulkrampf hatte :D

Ja die hockte da, weil er sich wohl während der Zeit auf Distanz von seinen technischen Hobbys ablenken ließ, und sie immer beschwichtigen wollte, wenn sie das Thema belabern wollte.

Getoppt wurde die Brüllerei nur von seinem Anfall, als er sich für eine der beiden Fregatten entscheiden musste.

Der_Geächtete schrieb:
Ja is mir schon klar das son cooler Modafuga wie do der die Bitches der Reihe nach abschleppt Sie als hässlich bezeichnet :rolleyes:
Ach komm, dann kann man hübsch und hässlich auch abschaffen, wenn sie nun auch schon unter "hübsches Gesicht" läuft.

Dann haben 98% ein hübsches Gesicht, die anderen 2% verlassen dann aber auch nie das Haus

Ja aber wenn du Ihr nicht zugestehst ein hübsches Gesicht zu haben bedeutet dies dass dein Standard bei Frauen enorm hoch sein muss. Also wird neben dir im Bett wohl irgend ein Top Model liegen wenn du eine ansonsten durchaus Vorzeigbare Dame so runter machst.

Was sollen so persönliche Anspielungen, ich find wenig Menschen wirklich hässlich einfach.
Aber von hübsches Gesicht ist sie so weit entfernt, wie Marcos Frisur vom Jahr 2011

Ja ich lass es jetzt. Meine Aussage bleibt. Hier stellen sich manche vor die gesamte Damenwelt würde Aussehen wie in einer Diät Coke Werbung. Ich für meinen teil finde auch abseits des Mainstreams Frauen hübsch. :)

36bb0e819f11875ee7327d72b715.jpg

Habt Ihr euch eigentlich schon mal bildlich Vorgestellt dass dieses Kind ja nicht in Sie implantiert wurde sondern die beiden......

JAAAAHAAAAA

Das Bild habt Ihr nun ne Weile im Kopf wa! :grins:

Zurück
Oben