Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
xanderh schrieb:
Ich lasse mir halt nur ungern was in den Arm jagen wo die Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Außerdem, hasst du dich jedes Jahr gegen die "normale" Grippe impfen lassen?

Ich bleibe dabei, ich lasse mich nicht impfen bis die Nebenwirkungen komplett bekannt sind. Und das sage ich als Hobby Hypochonder ;)

Die normale Grippe ist noch gar nicht unterwegs aber ja, ich hab mich dagegen bereits vor 2 Wochen geimpft.
Die Impfung wird mich schon nicht umbringen. Die Einstellung: "Ne, wenn ich keine 100 % Sicherheit habe das die Impfung null Schaden anrichtet impf ich mich nicht" ist typisch deutsch. ;)

wenn du mit blutunterlaufenen augen, die haut in fetzen liegend menschen hinterherrennst um ihnen ein stück fleisch rauszureissen dann werde ich mit axt und kettensäge auf dich warten :grins:
 
Glod schrieb:
xanderh schrieb:
Ist zwar nicht ganz mit dem Thema Schweinegrippe verwandt, aber gerade deutsche Kliniken sind doch Keimverseucht.

ALLE Kliniken sind keimverseucht

Alle ist nicht richtig, nur leider die meisten. In den wenigsten Kliniken wird etwas gegen die Keime getan. Holland ist da ein positives Beispiel wie man es anders machen kann

http://www.az-web.de/news/gesundhei...erlande-sind-Vorbild-gegen-Klinik-Keime-.html

091030_2030_wibi2resistenzenfr.jpg
 
pil schrieb:
http://forum.schweinegrippe.net/ :lachweg: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Schweinegrippe.net :lol:

Da gibt es bestimmt auch nen Thread für "Impfung-Do it yourself" :lol:

Muuhh schrieb:
Kali schrieb:
Die Impfung wird mich schon nicht umbringen. Die Einstellung: "Ne, wenn ich keine 100 % Sicherheit habe das die Impfung null Schaden anrichtet impf ich mich nicht" ist typisch deutsch. ;)

wenn du mit blutunterlaufenen augen, die haut in fetzen liegend menschen hinterherrennst um ihnen ein stück fleisch rauszureissen dann werde ich mit axt und kettensäge auf dich warten :grins:

Ich bin dabei, Endzeit FTW ! :headbang:
 
Glod schrieb:
ALLE Kliniken sind keimverseucht, denn genau dort sammeln sich ja die meisten. Und überleben tut bei der Masse an Antibiotika und Desinfektionsmitteln nur die absolute Créme de la créme der Keime. Das ist kein deutsches Problem sondern ein weltweites. Und dagegen lässt sich nix machen. Ist halt Evolution.

Es würde schon was bringen, wenn sich das Personal bei jedem Patientenwechsel die Hände waschen würde.
 
Sisaya schrieb:
Glod schrieb:
ALLE Kliniken sind keimverseucht, denn genau dort sammeln sich ja die meisten. Und überleben tut bei der Masse an Antibiotika und Desinfektionsmitteln nur die absolute Créme de la créme der Keime. Das ist kein deutsches Problem sondern ein weltweites. Und dagegen lässt sich nix machen. Ist halt Evolution.

Es würde schon was bringen, wenn sich das Personal bei jedem Patientenwechsel die Hände waschen würde.

Biosensoren könne man an Waschbecken anbringen, an denen sich die Ärzte vor und nach dem Betreten der Zimmer die Hände waschen müssen. Aber da bin ich wohl zu verspielt :p

Kali schrieb:
So bin geimpft und immernoch nicht tot umgefallen :p

Brav :)

Und schon die ersten RFID Tags in deiner Blutbahn entdeckt?

http://www.gandhi-auftrag.de/Chip_durch_Impfung.htm

:ugly:
 
Ist doch klar, dass die Leute nicht direkt nach der Impfung umfallen ansonsten würden die anderen zahlenden Patienten schreiend rausrennen. Das ist wie mit Rattengift,das dauert ne Weile so wie bei Kali :grins:
 
Hab Pandemrix oder wie das auch heißen mag bekommen. Hab ein wenig Kopfschmerzen und ein wenig Fieber, aber ich könnte auch Schweinegrippe bereits haben. Meine Kumpel hat sich wohl an der Uni angesteckt und joa wir haben gestern ein wenig was unternommen(essen etc.) und heute hat er mich angerufen mit dem Ergebnis vom Arzt dass es ihn erwischt hat.
Ich hoffe es sind nur die Nebenwirkungen der Impfung.
Echt keine Lust auf die Schweinegrippe, vorallem gehöre ich zu den Risikogruppen...
 
Kali schrieb:
Hab Pandemrix oder wie das auch heißen mag bekommen. Hab ein wenig Kopfschmerzen und ein wenig Fieber, aber ich könnte auch Schweinegrippe bereits haben. Meine Kumpel hat sich wohl an der Uni angesteckt und joa wir haben gestern ein wenig was unternommen(essen etc.) und heute hat er mich angerufen mit dem Ergebnis vom Arzt dass es ihn erwischt hat.
Ich hoffe es sind nur die Nebenwirkungen der Impfung.
Echt keine Lust auf die Schweinegrippe, vorallem gehöre ich zu den Risikogruppen...

Deine erste Grippeimpfung? Ist normal sich am nächsten Tag ein wenig kränklich zu fühlen. Dein Immunsystem ist unter Volldampf unterwegs und die Immunisierung in vollem Gange. Mir tat dann manchmal der Arm weh, an welchem ich geimpft wurde. Dann hab ich den Arzt gewechselt, der konnte irgendwie besser treffen und seitdem gehts. Wenn du dich aber sowieso schon angesteckt hast, wäre das zeitlich echt dumm gelaufen. Wenns morgen besser oder gut ist, wars die Impfung. Wenn nicht, besser noch mal beim Arzt anrufen und fragen was der meint.
 
Naja, ich glaube mal ich geh mich heute mittag testen. Mein Arzt angerufen und der führt bei mir heute auch nen Test durch. Sicher ist sicher...
Ich weiß die Nebenwirkungen sind eigentlich normal aber sie werden immer mehr. Jetzt hab ich auch schon Gelenkschmerzen. :nein:
 
Zurück
Oben