Der Name lässt übles Vermuten... 
Aber bei mir bekommen auch bekloppte eine Chance
Hier übrigens die aktuelle Datenlage:
http://www.rki.de/cln_160/nn_223876/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Epidemiologischer-Wochenbericht,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Epidemiologischer-Wochenbericht.pdf
Es sind noch nicht so viele, aber die Saison beginnt gerade erst. Es wird noch steigen, wenn auch bei weitem nicht so dramatisch wie von Bild, Krone & Co. suggeriert. Allerdings auch nicht so harmlos wie von manchen Kritikern dargestellt. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Grob (!) geschätzt kann man sagen das aktuell einer von 5000 erkrankten an der neuen Grippe oder dadurch ausgelösten/begünstigten Sekundärinfektionen stirbt. Die Zahl wird sicher steigen wenn die erste Walldorfschule erwischt wird.
Die Zahl wird sich sicherlich noch weiter ändern (zum guten) und die Messdaten sind bisher gering, daher bitte nicht auf die Goldwage legen (grobe Schätzung - wie schon angemerkt). Aber das sollte zur verdeutlichung reichen.
Warum ich mich angemeldet habe? Ich lese schon lange mit, aber den gefährlichen Bullshit der hier teilweise verzapft wurde, konnte ich nicht stehen lassen.
Aber bei mir bekommen auch bekloppte eine Chance
Hier übrigens die aktuelle Datenlage:
http://www.rki.de/cln_160/nn_223876/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Epidemiologischer-Wochenbericht,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Epidemiologischer-Wochenbericht.pdf
Es sind noch nicht so viele, aber die Saison beginnt gerade erst. Es wird noch steigen, wenn auch bei weitem nicht so dramatisch wie von Bild, Krone & Co. suggeriert. Allerdings auch nicht so harmlos wie von manchen Kritikern dargestellt. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Grob (!) geschätzt kann man sagen das aktuell einer von 5000 erkrankten an der neuen Grippe oder dadurch ausgelösten/begünstigten Sekundärinfektionen stirbt. Die Zahl wird sicher steigen wenn die erste Walldorfschule erwischt wird.
Warum ich mich angemeldet habe? Ich lese schon lange mit, aber den gefährlichen Bullshit der hier teilweise verzapft wurde, konnte ich nicht stehen lassen.

Bis Montag kann er ja noch posten. 
Es war so eklig wie es sich anhört.