Das hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun wenn du mitten in Berlin im Monat 40000 Menschen begegnest oder eben durch eine Kette der wahrscheinlich Kontakt hast. Vielleicht nimmst du das auch zu wörtlich, gibt natürlich einige andere Bereiche die gefährdeter sind. Kassierer in Supermärkten natürlich oder in Praxen. In Mexico waren Kinos mit die ersten, die zu machen mussten. Veranstaltungsorte halt, die soll man doch auch meiden sagen die immer.

Nimm dir mal Crazy vor, danke.