Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So der Chef meiner Freundin wurde gestern positiv auf Schweinegrippe getestet und sie liegt jetzt mit verdacht auf Schweinegrippe in Quarantäne. Ihr gehts wohl auch gar nicht gut.

Das blöde ist, dass wir gestern noch ne wilde Nacht zusammen hatten.

Muss jetzt erstmal ihr Ergebnis abwarten und dann gehts auch für mich zum Abstrich morgen. :wand:

Glod schrieb:
Da hast du wohl noch keine richtige Grippe gehabt. :grins:
Also ich hab schon mal eine Lungenentzündung im Spital eingefangen, eine Lebensmittelvergiftung in Frankreich in den Ferien und eine Influenza hier gehabt und zocken konnte ich da immer noch. :D
Im Spital war es zwar nur Fernsehen und Schlafen, aber ohne den TV wäre ich dahingerafft! :ugly:

Sonic2k schrieb:
Bexter schrieb:
Michael Moore schrieb:
Wieso hat Fidel eine auszeit bekommen?

Weil er im MW 2 Thread offen mit seiner Raubkopie geprahlt hat und Pil natürlich kein Beweisfoto schicken konnte, dass er das Original hat...

Das ist nicht richtig. Für das wurde er verwarnt. Gekickt wurde er wegen einer Drohung gegen einen Admin.

nun wieder btt.

Ok, entschuldige, das wusste ich nicht. Hab das nur von Pil und dem Bild mitbekommen - mea culpa.
Und nun btt :)

The perfect Dark schrieb:
Die Parallel-Klasse von meinem Bruder war auf Abschlussfahrt in Spanien....2 Leute sind mit Schweinegrippe in die Schule und jetzt hat mein Bruder schon erste Symptome :wand::wand::wand::wand:

...und was ist raus gekommen?
Würde mich jetzt interessieren, da ich das selbst bereits mitgemacht habe.
Hatten relativ zu Anfang der Hysterie, einen Infektionstransport, mit Verdacht auf Schweinegrippe.
Der Verdacht war positiv und die Tage darauf auch getestet, während sich bei mir bereits Grippe ähnliche Symptome einstellten. War ebenfalls positiv bei mir und durfte dann die nächsten paar Tage, zur Beobachtung, im Krankenhaus verbringen.
Vom Gefühl her, war es nichts anderes, als eine herkömmliche Grippe und innerhalb einer Woche wieder auskuriert.
Hoch infektiös? Ja, durchaus, aber keinesfalls gefährlicher als eine herkömmliche Grippe. Man darf nicht vergessen, dass auch die herkömmliche Grippe lebensgefährlich sein kann, falls man sie einfach "übertaucht" und nicht auskuriert (Stichwort Herzmuskelentzündung und Lungenentzündung).
Bin ja der festen Überzeugung, dass bereits mehr Menschen die Schweinegrippe hatten, nur eben selbst von einer herkömmlichen Grippe ausgegangen sind. Hätte es auch nicht bemerkt, wenn wir nicht der Sicherheit halber darauf getestet worden wären. Auskuriert hätte ich mich auch zuhause genauso, wie ich es im Krankenhaus getan habe.

So meine Freundin hat Schweinegrippe, ich habe auch kratzen im Hals und mir ist etwas schwindelig. Weiss allerdings nicht ob ich Fieber habe.

Die Ärzte machen den Test nur bei eindeutigen Anzeichen.

Bin grad auf der Arbeit... sollte ich jetzt besser gehen?

derPate schrieb:
So meine Freundin hat Schweinegrippe, ich habe auch kratzen im Hals und mir ist etwas schwindelig. Weiss allerdings nicht ob ich Fieber habe.

Deine Kollegen werden es dir danken ;)

derPate schrieb:

Im August hatte ich nach dem Gamescom Wochenende (war nur am Pressetag da) auch die ganzen Symptome und auch kein Fieber. Der Arzt wollte auch kein Test machen. Jetzt habe ich von ganz vielen schon gehört das die H1N1 auch ohne Fieber häufig vorkommt, gerade weil sie ja bislang sehr mild verläuft. Würde mich echt interessieren ob ich sie mal gehabt habe; kann man sich nachträglich per Antikörpertest untersuchen lassen?

Aus Arbeitgebersicht würde ich dir übrigens raten nach Hause zu gehen bevor du andere ansteckst. Das Risiko ist zu groß das der ganze Laden was abbekommt ;)

Edit: Ich sollte mal bis zum Ende weiterlesen :)

Zurück
Oben