Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ne, niemals so viel. Das wäre das Maximum, also ich hab so viel mal mit der Hand gezählt. :D tödlich.

Weißt du was schrecklich ist, die ganzen 5€ Scheine, man das sind teilweise echt um die 1000 Scheine.
 
Seo schrieb:
Es ist ein Unterschied, wenn man Kassensturz machen und einen Haufen geld zählen muss, oder ob man drei oder vier Münzen in einem Laden in die Hand bekommt.
Glaub mir, nach nem kassensturz sind deine Hände schwarz.

Ich bin mir dessen bewusst. Aber auch beim normalen Wechselgeld im Laden sind die Geldstücke/-scheine durch X Hände gegangen und da klebt viren- und bakterienmäßig wer weiß was dran. Ist also kein Unterschied zum Kassensturz (da klebt nur mehr dran :grins: )

@ pil
Ich weiß nicht alles besser, aber ich wüsste mir zu helfen, wenn ich mich vorm Kassensturz ekeln würde. 50 saubere Kassenstürze
 
Reaver schrieb:
pil schrieb:
Eklig ist es ja, wenn versehentlich den Finger in dem Mund steckt um den Finger beim Zählen zu befeuchten und sich dann erst bewusst macht, was man getan hat. ::ugly:

:lachweg:
Das kenne ich bei der Kundenpost :ugly:

+
was für wundervolle Gedanken schießen einen in den Kopf wenn man Briefkuverts aufmacht die schon etwas gelb sind und teilweise mit einer sehr feuchten Alte-Leute-Zunge bearbeitet wurden... :ugly:
 
pil schrieb:
Ne, niemals so viel. Das wäre das Maximum, also ich hab so viel mal mit der Hand gezählt. :D tödlich. Was ist das denn für eine Filiale dass ihr so viel Geld verdient? Da braucht man ja bestimmt 4000 bis 5000 Kunden am Tag. Wir hatten mal so viel als wir 3600 Besucher hatten.

Ich hab bei nem Discounter an der Grenze zur Schweiz gearbeitet, da hatten wir an Samstagen oder vor Feiertagen gerne mal 120.000€ Umsatz...:ugly:

Aber auch kein Wunder, da kommen dann ganze Familie aus der Schweiz und die laden dann gleich zwei oder drei Einkaufswagen voll...:vogel:
 
pil schrieb:
Ne, niemals so viel. Das wäre das Maximum, also ich hab so viel mal mit der Hand gezählt. :D tödlich. Was ist das denn für eine Filiale dass ihr so viel Geld verdient? Da braucht man ja bestimmt 4000 bis 5000 Kunden am Tag. Wir hatten mal so viel als wir 3600 Besucher hatten.

Das ist die ******** Filiale am K****** in M******, also wir haben am Tag gut und gerne umd die 6000-8000 Gäste.

@Seo

Naja du musst wissen wir sind nur ein R******, da ist das schon sehr viel Umsatz, ich meine wir sind ja auch der erste ******** gewesen der 1 Millionen Euro Umsatz gemacht hat in einem Monat.
 
Ja klar, kann man nicht vergleichen. :)

Als ich das erstemal soviel Geld auf einen Haufen gesehen hatte, dachte ich: das schnappste dir jetzt, und springst aus dem fenster....:ugly:
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,634201,00.html
Neue Schweinegrippe-Resistenzen gegen Tamiflu

Bedrohliche Entwicklung des Virus: In Dänemark wurde der erste Schweinegrippe-Patient entdeckt, bei dem das Antigrippemittel Tamiflu keine Linderung mehr bewirkte. Nun sind auch in Japan und Hongkong weitere Fälle von Resistenz aufgetreten.

Aber sterben tut anscheinend trotzdem keiner. :D
 
Höheres Risiko durch saisonale Grippe-Impfung?
Die vorab bekannt gewordenen Ergebnisse einer kanadischen Grippestudie und die Reaktion einiger Provinzen Kanadas stellen den Sinn von Grippe-Massenimpfungen in Frage.

Seuchenexperten der Pazifikprovinz British Columbia wollen FOCUS zufolge jedoch entdeckt haben, dass die Gabe des saisonalen Grippe-Impfstoffs das Risiko verdoppelt, sich mit H1N1 („Schweinegrippe“) zu infizieren.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-hoeheres-risiko-durch-saisonale-grippe-impfung_aid_441406.html
 
pil schrieb:
Höheres Risiko durch saisonale Grippe-Impfung?
Die vorab bekannt gewordenen Ergebnisse einer kanadischen Grippestudie und die Reaktion einiger Provinzen Kanadas stellen den Sinn von Grippe-Massenimpfungen in Frage.

Seuchenexperten der Pazifikprovinz British Columbia wollen FOCUS zufolge jedoch entdeckt haben, dass die Gabe des saisonalen Grippe-Impfstoffs das Risiko verdoppelt, sich mit H1N1 („Schweinegrippe“) zu infizieren.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-hoeheres-risiko-durch-saisonale-grippe-impfung_aid_441406.html

du gibst auch nie Ruhe ne? :ugly:
 
Ich hab jetzt seit 2 Tagen auch richtig die Grippe in den Knochen... geht im Wohnheim im Moment rum wie blöd. Trotzdem mach ich mir keine Sorgen. :kaffee:
 
Zurück
Oben