Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Und dann das eklige Geld zählen dass durch Millionen ungewaschener Menschen ging.![]()

pil schrieb:Ehlich jetzt, das ist widerlich. Ich hab nicht mal ein Waschbecken im Büro.
Glod schrieb:pil schrieb:Ehlich jetzt, das ist widerlich. Ich hab nicht mal ein Waschbecken im Büro.
Heulst du auch so rum, wenn du irgendwo im Laden Wechselgeld kriegst?
pil schrieb:Glod schrieb:pil schrieb:Ehlich jetzt, das ist widerlich. Ich hab nicht mal ein Waschbecken im Büro.
Heulst du auch so rum, wenn du irgendwo im Laden Wechselgeld kriegst?
Ich bin eigentlich in keinster Weise empfindlich was Dreck angeht aber wenn man 500 Scheine gezählt hat, ist deine Hand dreckig. Ne Geldzählmasdchine wäre nicht schlecht. Aber du weißt eh alles besser.
pil schrieb:Ich bin eigentlich in keinster Weise empfindlich was Dreck angeht aber wenn man 500 Scheine gezählt hat, ist deine Hand dreckig. Ne Geldzählmasdchine wäre nicht schlecht. Aber du weißt eh alles besser.
Ganz schlimm finde ich das in einer Pizzeria, da könnte ich jedesmal kotzen wenn einer Geld annimmt, dann den Teig ausrollt und knetet und am besten noch zwischendurch ne Kippe raucht. Da gehe ich direkt wieder raus.pil schrieb:Ne Waage hatten wir auch mal bis der Euro kam.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen