Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Höhö, wie fies...

Passend dazu auch dies:

www.ItStartsWithTheFlu.com

Da ist noch ein versteckter Hinweis auf der Seite in der Farbe des Hintergrunds. Verweis auf ne Bibelstelle: Daniel 12; 1-13.

Bibleserver.com schrieb:
1 Zu jener Zeit wird Michael, der große Engelfürst, der für dein Volk eintritt, sich aufmachen. Denn es wird eine Zeit so großer Trübsal sein, wie sie nie gewesen ist, seitdem es Menschen gibt, bis zu jener Zeit. Aber zu jener Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.
2 Und viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande.
3 Und die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.
4 Und du, Daniel, verbirg diese Worte und versiegle dies Buch bis auf die letzte Zeit. Viele werden es dann durchforschen und große Erkenntnis finden.
5 Und ich, Daniel, sah, und siehe, es standen zwei andere da, einer an diesem Ufer des Stroms, der andere an jenem Ufer.
6 Und er sprach zu dem Mann in leinenen Kleidern, der über den Wassern des Stroms stand: Wann sollen denn diese großen Wunder geschehen?
7 Und ich hörte den Mann in leinenen Kleidern, der über den Wassern des Stroms stand. Er hob seine rechte und linke Hand auf gen Himmel und schwor bei dem, der ewiglich lebt, dass es eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit währen soll; und wenn die Zerstreuung des heiligen Volks ein Ende hat, soll dies alles geschehen.
8 Und ich hörte es, aber ich verstand's nicht und sprach: Mein Herr, was wird das Letzte davon sein?
9 Er aber sprach: Geh hin, Daniel; denn es ist verborgen und versiegelt bis auf die letzte Zeit.
10 Viele werden gereinigt, geläutert und geprüft werden, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; alle Gottlosen werden's nicht verstehen, aber die Verständigen werden's verstehen.
11 Und von der Zeit an, da das tägliche Opfer abgeschafft und das Gräuelbild der Verwüstung aufgestellt wird, sind 1290 Tage.
12 Wohl dem, der da wartet und erreicht 1335 Tage!
13 Du aber, Daniel, geh hin, bis das Ende kommt, und ruhe, bis du auferstehst zu deinem Erbteil am Ende der Tage!

war ja vorhin einkaufen
und hab dabei mein " I survived the Vogelgrippe" Shirt an. Die meinten das is in Zeiten der Schweingrippe nich lustig
:ugly:

Der_Geächtete schrieb:
war ja vorhin einkaufen
und hab dabei mein " I survived the Vogelgrippe" Shirt an. Die meinten das is in Zeiten der Schweingrippe nich lustig
:ugly:

mh sowas will ich auch haben :)

ichglaube ich machs dann aber eher mit so ner Art Tourdaten aufm Rücken:

200x BSE
200x Vogelgrippe :)

und so weiter....

Oh nein, Pil hat den Thread hochgeholt. :D

Studie: In Mexiko deutlich mehr Schweinegrippe-Fälle
Washington (dpa) - Die Schweinegrippe hat nach Expertenschätzungen in Mexiko mindestens zehnmal so viele Menschen infiziert wie bislang gemeldet. Nach ersten Berechnungen könnten es bis Ende April bereits 23 000 gewesen sein, schreibt ein internationales Team im US- Fachjournal „Science“. Offiziell sind bislang mehr als 2000 Fälle in Mexiko registriert. Unterdessen breitet sich das Virus weltweit weiter aus: So registrierten Finnland, Thailand und Kuba erste Fälle. Damit stieg die Zahl der betroffenen Länder auf mehr als 30.

Tja, so wie ich es schon vermutet habe, die Zahl der Infizierten muss dort extrem[/align] hoch sein.

der neue name ist:
"neue grippe", das haben sie heute im frühstückfernsehen gesagt :)
es gab sogar einen überlebenden, der aber sich aus angst vor "stigmatisierung" nicht zeigen wollte :lol:

der typ heute morgen meinte, dass er 3-4 tage die symptome verspürt hat und dann war schluss. nicht zu vergleichen mit den üblichen grippen, die ihn für 2 wochen aus dem gefecht gesetzt haben.
das mit "2 wochen grippe" hört sich allerdings komisch an, so lange ?
als ob sie es verschönern wollten...
keine ahnung...

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich frage mich gerade, ob es normal ist dass sich 30 Schulkinder (in einer Schule) aufeinmal anstecken. Kann man da wirklich noch von einer "normalen Grippe" ausgehen?

ja kann man, wahrscheinlich sind die Hälfte von ihnen auch nur vorsorglich eingeliefert worden....

frisell schrieb:
der typ heute morgen meinte, dass er 3-4 tage die symptome verspürt hat und dann war schluss. nicht zu vergleichen mit den üblichen grippen, die ihn für 2 wochen aus dem gefecht gesetzt haben.
das mit "2 wochen grippe" hört sich allerdings komisch an, so lange ?
als ob sie es verschönern wollten...
keine ahnung...

Naja, hast du schon mal ne richtige Grippe gehabt? Da kann man auch mal länger als 2 Wochen außer Gefecht gesetzt sein.
Und Grippe bitte nicht mit nem normalen bakteriellen grippalen Infekt verwechseln, das sind komplett unterschiedliche Krankheiten, nur mit ähnlichen Symptomen. Nur ist halt eine echte Virusgrippe um einiges aggressiver. Und ein Virus wie der neue H1N1, bei dem die Symptome nach 4 Tagen weg sind ist eher ungefährlich und läppisch.

Zurück
Oben